FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Bsv Gemetzel] 1kk Team Xbox (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40691-bsv-gemetzel-1kk-team-xbox.html)

Bsv Gemetzel 26.12.2014 15:30

[Bsv Gemetzel] 1kk Team Xbox
 
Kann mir jemand ein 1kk(1 Mio) für die Xbox bauen? Wunschspieler hab ich nicht großartig! Wunschformation auch nicht! :) Hybrids werden bevorzugt. Danke schonmal:daumen:

Mfg Mark^^

P.s. Ibra wäre interessant, weiß aber nicht ob er es Wert ist... spiele auf der 360, also Leute die ihn nur auf der current gen spielten können sich denke ich mal nicht so über ihn äußern :)

Draxler 26.12.2014 16:32

AW: [Bsv Gemetzel] 1kk Team Xbox
 
Vielleicht so etwas?
IbraGemetzel FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Falls zu teuer, dann kann man den ein oder anderen IF weglassen :)

Bsv Gemetzel 26.12.2014 16:47

AW: [Bsv Gemetzel] 1kk Team Xbox
 
Ich weiß nicht ob Ibra als einzelsturm zu langsam wäre^^Es gefällt mir aber allgemein nicht so da ich maximal nur einen PSG Außen verkraften könnte, die sind nämlich mMn nicht sooo das Wahre :)

Draxler 26.12.2014 17:29

AW: [Bsv Gemetzel] 1kk Team Xbox
 
Gemetzel v2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

abfael 26.12.2014 17:37

AW: [Bsv Gemetzel] 1kk Team Xbox
 
ola FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

David Alaba_27 26.12.2014 20:44

AW: [Bsv Gemetzel] 1kk Team Xbox
 
so? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

C1490 26.12.2014 22:57

AW: [Bsv Gemetzel] 1kk Team Xbox
 
0ne Million FIFA 15 Ultimate Team Squad by C1490 | Futhead

wie wäre es damit (: ?

Bsv Gemetzel 27.12.2014 01:39

AW: [Bsv Gemetzel] 1kk Team Xbox
 
Griezmanns und Lacazettes Preis :)

Achja, Di Maria habe ich bei den Geschenksets gezogen :)

Chapo 27.12.2014 02:11

AW: [Bsv Gemetzel] 1kk Team Xbox
 
BSV! Du hast einige Male noch gegen mich gespielt auf der 360, und du weißt, wie Ibra da gespielt hat..

Nicht den Überpace, ist richtig.

Würde ich ihn im 4231 spielen? Nein.
Würde ich ihn ihm 433(2) oder 433(5) spielen? Jederzeit und immer wieder.

Wie gesagt, du hast mich mit ihm spielen sehen und du weißt, wie oft er die unmöglichsten Dinger gemacht hat und meine Quote mit ihm kennst du auch.

Allerdings ist mein Spielstil auf Ibra ausgerichtet, jeder Angriff läuft über ihn - sprich er ist die zentrale Anspielstation meines Kurzpassspiels.

Ob das was für dich ist, bin ich mir allerdings nichts sicher..

Wenn du magst, nenn' mir 1,2 Pflichtspieler und dann baue ich dir was zusammen.

Grüße

Bsv Gemetzel 27.12.2014 02:52

AW: [Bsv Gemetzel] 1kk Team Xbox
 
Chapo, wir beiden regeln dass über pn, ok? :) Wenn ja, schreib mir und der Thread kann closed werden :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024