Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 371
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2014, 15:29  

Beitrag #1

Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Hey Leute hat villeicht jemand Lust mir ein Squad zu erstellen Budget bis allerhöchstens 500k am liebsten weniger haha ^^
Nur mit einer 4er Abwehrkette!
Sollte schnell sein aber der Stürmer soll auch gute Physis haben Pace nur auf den außen wichtig und bei den Innenverteidigern !
Tobt euch aus ZufriedenDaumen hoch
31.12.2014, 15:46  

Beitrag #2

Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Beiträge: 106
So sieht mein Team aus: http://www.futhead.com/15/squads/14487841/
Läuft aufjedenfall richtig gut damit!
Wenn dein Geld für Rodriguez IF nicht reicht, kannst du ja auch den NIF da hinstellen.
Wenn du mit Lahm besser klar kommst, kannst du ihn natürlich auch mit Schweinsteiger tauschen, ist von der Chemie etc dasselbe.
Wenn dir Ribery zu teuer ist, kannst du ihn auch mit Reus tauschen (ist 150k billiger), allerdings kommen dann nicht alle auf volle Chemie.
Mit Manager sollte das aber auch funktionieren Zwinkern
Ich hoffe mal, dass all deine Anforderungen erfüllt sind und dir das Team gefällt ^^
31.12.2014, 15:52  

Beitrag #3

Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Ist Ribery auf der Position nicht vergoldet ? Müsste ja besser auf der Lf Position funktionieren oder ?
31.12.2014, 16:20  

Beitrag #4

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von Cr4zY MaRcO
Hey Leute hat villeicht jemand Lust mir ein Squad zu erstellen Budget bis allerhöchstens 500k am liebsten weniger haha ^^
Nur mit einer 4er Abwehrkette!
Sollte schnell sein aber der Stürmer soll auch gute Physis haben Pace nur auf den außen wichtig und bei den Innenverteidigern !
Tobt euch aus ZufriedenDaumen hoch
Vielleicht gefällt dir das:

http://www.futhead.com/15/squads/14492175/

Ziemlich OP das Team fast schon wie ein CheatDaumen hoch
Statt Gustavo kannst du auch DeBruyne IF nehmen je nachdem wie deine Defensivkünste aussehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Cr4zY MaRcO] Team Xbox One ! [Cr4zY MaRcO] Team Xbox One !