Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2015, 11:40  

Beitrag #1

Johnnoy84s Avatar
Johnnoy84
Beiträge: 3
Johnnoy84s Avatar
Johnnoy84
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin Leute frohes neues,

Meinungen Tipps und Verbesserungsvorschläge zu Meinem Serie A Team.

Vielen Dank schon mal
02.01.2015, 00:14  

Beitrag #2

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Starkes Team, als 2. IV würde ich aber Caceres nehmen, Barzagli hat mich recht oft im Stich gelassen^^

Als LV könntest du Evra nehmen, bessere Chemie, und als defensiver Mann ist er stark.

Vidal als CDM wurde mir zu schnell müde, High/High-Workrates, hab mit Medel, De Rossi sowie Inler gute Erfahrungen gemacht. Marchisio wäre auch ne gute Alternative.
Vidal dann recht in ZM, Pjanic dann raus^^

Ich hab selbst ein ganz ähnliches Squad, hab aber nur Pogba IF und Pjanic IF. Dafür als CAM Callejon und im Tor ist Handanovic.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Johnnoy84] Serie
A Team Meinungen
[Johnnoy84] Serie A Team Meinungen