Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 502
Gesamt online: 502
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2015, 10:36  

Beitrag #21

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von ultrama99
Du hatteste recht. Nachdem in der ersten Saison noch 1 Punkt gefehlt hat, habe ich es dieses mal geschafft.
Nach einem famosen 5-1-0 Auftakt ging 3 Spiele gar nix, alle verloren. Aber in Spiel 10 habe ich dann, zugegeben ziemlich unverdient 3:1 gewonnen.
Mal gespannt was Liga 2 so bringt Daumen hoch
Ich hoffe ich habe auch recht, wenn ich denke Liga 1 ist drin Daumen hoch
09.01.2015, 15:35  

Beitrag #22

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Ich kann es leider nicht mit einem futhead link machen, weil dies bei mir gerade leider nicht funktioniert. Ich schreibs einfach mal!Zufrieden
433(3)
Gervinho-Doumbia-Tosic IF
Tiote-Toure-Vidal IF
Luis-Kompany-Chiellini IF-Lichtsteiner IF
Courtois

Tiote ist eigt sogar ganz gut!Zwinkern
kostet ca. 900k

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2015 um 15:41 Uhr ----------

Beim Preis hab ich micht vertan, kostet mehr^^
09.01.2015, 16:12  

Beitrag #23

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Niklas2K_De
Ich kann es leider nicht mit einem futhead link machen, weil dies bei mir gerade leider nicht funktioniert. Ich schreibs einfach mal!Zufrieden
433(3)
Gervinho-Doumbia-Tosic IF
Tiote-Toure-Vidal IF
Luis-Kompany-Chiellini IF-Lichtsteiner IF
Courtois

Tiote ist eigt sogar ganz gut!Zwinkern
kostet ca. 900k

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2015 um 15:41 Uhr ----------

Beim Preis hab ich micht vertan, kostet mehr^^
Toite ist der absolute Abräumer! Saustark der Typ, da kommt kein Matic ran.
Preis stimmt schon, 900 auf der PS.
Hatte ich neben Sandro gespielt, aber jetzt mal Fernandinho auf seine Position gesetzt, damit mehr nach vorne geht... Ich hoffe nicht, dass ich jetzt zu offen bin, aber Sandro ist ja noch da. Zusammenmit Coutinho als ZOM im 3412 hab ich ein schönes und spielstarkes Brasilianisches Dreieck.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [ultrama99] Doumbia
Juve BPL hybrid
[ultrama99] Doumbia Juve BPL hybrid