FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [dominikx] Serie A - Team - Gervinho Ersatz (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40763-dominikx-serie-team-gervinho-ersatz.html)

dominikx 03.01.2015 17:28

[dominikx] Serie A - Team - Gervinho Ersatz
 
SerieA FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead

Würde gern Gervinho ersetzen. Shaarawy taugt mir nicht.
Insigne finde ich auf dem Pc zu teuer (130k) für seine Leistung.
Gibts noch irgendein guten Ersatz von Gervinho (eigentlich so wie er nur bessere Schusswerte, von mir aus auch mit Team Umstellung)?

Lg

markush. 03.01.2015 18:16

AW: [dominikx] Serie A - Team - Gervinho Ersatz
 
Zitat:

Zitat von dominikx (Beitrag 770539)
SerieA FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead

Würde gern Gervinho ersetzen. Shaarawy taugt mir nicht.
Insigne finde ich auf dem Pc zu teuer (130k) für seine Leistung.
Gibts noch irgendein guten Ersatz von Gervinho (eigentlich so wie er nur bessere Schusswerte, von mir aus auch mit Team Umstellung)?

Lg

Positionen von Vidal und Pogba tauschen, Matuidi für Pjanic und dann kannst du als LW Lavezzi aufstellen!!!!
http://www.futhead.com/15/squads/14919276/

dominikx 04.01.2015 14:57

AW: [dominikx] Serie A - Team - Gervinho Ersatz
 
Ist ne gute Option, danke.
Leider finde ich Matuidi für die Position ungeeignet :/
Wenn noch jemand eine Idee hat, immer her damit!

Fifa187 04.01.2015 15:16

AW: [dominikx] Serie A - Team - Gervinho Ersatz
 
Ich habe dieses Team zum rum skillen.Bin total zufrieden damit. Depay hat einen starken Abschluss, ist schnell, hat 5 Sterne skillmoves und schießt top Freistöße. Sein silbernder Lakei hat 4sterne skillmoves und ist auch in der Verteidigung solider als man denkt.

skillsquad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

dominikx 04.01.2015 15:36

AW: [dominikx] Serie A - Team - Gervinho Ersatz
 
Der Schuss von Depay ist leider auch wieder völlig daneben, da kann ich auch Gervinho behalten :heulsuse::heulsuse:
Aber danke!

This is Anfield 04.01.2015 15:50

AW: [dominikx] Serie A - Team - Gervinho Ersatz
 
Depay nach Tevez und Adrian Ramos, bester Spieler wenns nach Preis Leistungsverhälnis geht

Fifa187 04.01.2015 16:26

AW: [dominikx] Serie A - Team - Gervinho Ersatz
 
Zitat:

Zitat von This is Anfield (Beitrag 770718)
Depay nach Tevez und Adrian Ramos, bester Spieler wenns nach Preis Leistungsverhälnis geht

Ja kann man so sagen. Teste ihn einfach mal, ich fand ihn auf jeden Fall eine ganze Stufe besser als Gervinho. Die Stats täuschen da ein wenig.

Wiz23 04.01.2015 16:50

AW: [dominikx] Serie A - Team - Gervinho Ersatz
 
Zitat:

Zitat von dominikx (Beitrag 770714)
Der Schuss von Depay ist leider auch wieder völlig daneben, da kann ich auch Gervinho behalten :heulsuse::heulsuse:
Aber danke!

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen mit ihm gemacht. Wenn du von links reinziehst und vorm 16er schießt kommen da oft richtig geile Dinger bei rum. Hat bei mir auch schon paar Weitschusstore gemacht.

dominikx 04.01.2015 17:57

AW: [dominikx] Serie A - Team - Gervinho Ersatz
 
Bin jetzt nur von der Karte ausgegangen. Hab ihn noch nicht getestet.
Vllt probiere ich ihn mal aus.
Noch jemand ne andere Idee?

RmAke2013 04.01.2015 23:51

AW: [dominikx] Serie A - Team - Gervinho Ersatz
 
Asamoah haut bei mir den einen oder anderen raus. Habe den auf links, Candreva auf rechts und dann Flügelwechsel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024