Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 569
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2015, 13:46  

Beitrag #1

Pflückers Avatar
Pflücker
Beiträge: 1
Pflückers Avatar
Pflücker
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich benötige etwas Hilfe bei meinem Bundesliga Team.

Zur Zeit spiele ich so: Buli Rob Rib Reus FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit einem Buli Trainer habe ich auch 100% Chemie und würde gerne Rib und Auba mehr außen haben.
Alle Ersatzspieler habe ich jetzt nicht eingetragen, aber ich habe aber noch genug OM, ZM, DM (Götze, Gündogan, Mkhitaryan, Kagawa, ...) Für den Sturm möchte ich bald auch noch Lewandowski kaufen, um Ramos zu ersetzen oder um mit 2 Stürmern zu Spielen. Auch einer 3er Abwehr kann ich mir vorstellen. Ich bin für jeden Tip dankbar.Daumen hoch
08.01.2015, 13:54  

Beitrag #2

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
http://www.futhead.com/15/squads/15512694/

Wäre ne Möglichkeit
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Pflücker] [Unregistriert]
Buli Team Rib Rob Reus
[Pflücker] [Unregistriert] Buli Team Rib Rob Reus