FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Strickus] BPL 4312 Bekomme keinen Zugriff im Spiel (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40775-strickus-bpl-4312-bekomme-keinen-zugriff-im-spiel.html)

Strickus 04.01.2015 15:31

[Strickus] BPL 4312 Bekomme keinen Zugriff im Spiel
 
AFC Strickus FIFA 15 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead

Irgendwie bekomme ich mit diesem Squad keinen richtigen Zugriff im Spiel. Chancen sind Mangelware und meine Stürmer hängen total in der Luft.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.01.2015 um 15:18 Uhr ----------

Die Fragen die ich mir dabei stelle ist ob es überhaupt Sinn macht mit Falcao und Van Persie zu spielen. Beides sind ja eher Strafraumspieler und als Doppelspitze sollten beide kombinieren.
Genau wie mein Mittelfeld. Ist Rooney da wirklich gut aufgehoben oder beraube ich ihn da seiner Stärken?

Loby 05.01.2015 01:20

AW: [Strickus] BPL 4312 Bekomme keinen Zugriff im Spiel
 
Also mir wäre das im Mittelfeld viel zu defensiv schwach, ich spiele dasselbe System in meinem French Squad und da siehts so aus

French FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loby83 | Futhead

alles ZM auch defensiv stark, und das Team spielt sich super

Draxler 05.01.2015 01:52

AW: [Strickus] BPL 4312 Bekomme keinen Zugriff im Spiel
 
Ich weiß nicht, wie viel Coins du zu Verfügung hast, aber so wäre es deutlich besser :
BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wenn du genug Coins hast, dann gehören natürlich da Agüero, Yaya und Kompany hin.

Chapo 05.01.2015 18:26

AW: [Strickus] BPL 4312 Bekomme keinen Zugriff im Spiel
 
Also ich finde das Team nicht zu defensiv schwach.

Ich habe im 433(5) Matic als alleinigen 6er gespielt, neben D. Silva SIF (H/L Workrates) und Modric (H/M).

Ich habe Matic die Anweisung gegeben, dass er bei Angriffen hinten bleiben soll, und bei Modric ausgewogene Defensive (oder wie immer das auch heißt), Silva durfte nur vorne bleiben.

Das hast wunderbar defensiv funktioniert.

Von daher passt das meiner Meinung nach schon. Allerdings gehört mMn Falcao in ein 433, in der Doppelspitze ging er immer unter, ähnlich RvP. Beide spielten bei mir mega unauffällig, verloren schnell die Bälle. Lediglich der Abschluss beider war gut, allerdings macht Costa die Dinger ebenfalls und ist dafür noch nen Schrank.

Budget wäre halt interessant zu wissen.

Ansonsten die Standardänderungen im BPL Squad:

Touré als 6er.
Kompany in der IV.

Im Sturm bei dem System würde ich einen Schrank ala Ibra und einen kleinen, wendigen Stürmer ala Messi aufstellen. Auf die BPL bezogen: Costa (Benteke, Balotelli (!) ) + Agüero (Sturridge, Remy, Mayuka)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024