FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [abfael] BPL 4-3-3 Partner für Yaya Toure (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40790-abfael-bpl-4-3-3-partner-fuer-yaya-toure.html)

abfael 05.01.2015 17:46

[abfael] BPL 4-3-3 Partner für Yaya Toure
 
BPL 4-3-3 Partner für Toure?
Ich spiele im 4-3-3 und habe mir jetzt Toure gekauft.
Würde gerne das 4-3-3(2) mit ihm Spielen.

Wer wäre dann der Passende Partner für ihn? Rooney, Ramires und Fernandinho sind vorhanden.

Oder wäre dann eher ein anderes System ratsam? 4-3-2-1? 4-5-1?
BPL 4-3-3(3) FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

Ribéry7 05.01.2015 17:52

AW: [abfael] BPL 4-3-3 Partner für Yaya Toure
 
Mit Ramires und Fernandinho kannst du nich viel falsch machen :D
Verkauf dann Rooney und hol dir Eriksen IF und Sturridge, außerdem würde ich Walker Coleman vorziehen.

abfael 05.01.2015 17:58

AW: [abfael] BPL 4-3-3 Partner für Yaya Toure
 
Wenn ich mit Toure,Fernandinho und Ramires spiele fehlt das nicht die Offisive Power?

Zaungast1980 05.01.2015 18:13

AW: [abfael] BPL 4-3-3 Partner für Yaya Toure
 
Hallo,
also ich verwende in meinem BPL Team Toure und Ramires in Kombination mit Silva IF oder Di Maria.
Meine bisherigen Erfahrungen sind, dass sowohl Yaya, als auch Ramires keine reinen defensiv Monster sind oder ich habe eine Sonntags Ausgabe von denen, den meine zwei tummeln sich vermehrt am gegnerischen Strafraum.
Denke also das die Kombination mit Fernandinho ohne Probleme funktionieren wird.

abfael 05.01.2015 18:52

AW: [abfael] BPL 4-3-3 Partner für Yaya Toure
 
also dann Toure und Ramires, davor Fernandinho?

Chapo 05.01.2015 20:30

AW: [abfael] BPL 4-3-3 Partner für Yaya Toure
 
Ich würde einen mit H/H Workrates und einen mit wenigstens H/M, eher noch H/L dahin setzen, der schlussendlich offensiver agiert als die anderen beiden im Mittelfeld.

Ein H/L Spieler wäre beispielsweise Silva SIF - den ich übrigens wärmstens empfehlen kann.

abfael 06.01.2015 05:04

AW: [abfael] BPL 4-3-3 Partner für Yaya Toure
 
Habe mich jetzt erstmal für Toure und Fernandinho im Zm entschieden. Und Rooney als Zom. Ramires verkaufe ich und vielleicht finde ich noch was nettes. ( Eriksen IF)

Silva IF ist glaube ich zu teuer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024