FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Lucplayz] Hilfe bei Squadbuilder - 352 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40798-lucplayz-hilfe-bei-squadbuilder-352-a.html)

Lucplayz 06.01.2015 13:11

[Lucplayz] Hilfe bei Squadbuilder - 352
 
Guten morgen,

Ich bin momentan dabei mir ein neues Teamzu erstellen. Ein paar Ideen hab ich schon.
Der Preis sollte bei 100-300k liegen. Worauf ich sehr stolz bin da ich mich nie mit Trading beschäftigt habe.
Formation bevorzuge ich ein 3-5-2. Und genau an diesem Punkt habe ich ein Problem. Ich brauche 3 IVs und 2 STs. Allerdings bevorzuge ich deffensivstarke IVs die solide spielen und genau diese finde ich momentan nicht... Ebenso find ich einfach keine 2 STs die mir gefallen und auch Treffsicher bin.
Vllt. habt ihr ja ein paar Vorschläge und Erfahrungen mit Spielern gemacht und könnt mir diese Mitteilen.

Zusammenfassung:

Ich suche 3 IVs : 3x deffensivstark, 1x Pace nicht mehr
2 STs : 1x über 80 Pace, beide sollten Abschlussstark sein und etwas Körper mitbringen.

Ich hoffe auf eure Hilfe.
mfg Lucas

Hanseat231277 06.01.2015 13:14

AW: Hilfe bei Squadbuilder - 352
 
Zitat:

Zitat von Lucplayz (Beitrag 771065)
Guten morgen,

Ich bin momentan dabei mir ein neues Teamzu erstellen. Ein paar Ideen hab ich schon.
Der Preis sollte bei 100-300k liegen. Worauf ich sehr stolz bin da ich mich nie mit Trading beschäftigt habe.
Formation bevorzuge ich ein 3-5-2. Und genau an diesem Punkt habe ich ein Problem. Ich brauche 3 IVs und 2 STs. Allerdings bevorzuge ich deffensivstarke IVs die solide spielen und genau diese finde ich momentan nicht... Ebenso find ich einfach keine 2 STs die mir gefallen und auch Treffsicher bin.
Vllt. habt ihr ja ein paar Vorschläge und Erfahrungen mit Spielern gemacht und könnt mir diese Mitteilen.

Zusammenfassung:

Ich suche 3 IVs : 3x deffensivstark, 1x Pace nicht mehr
2 STs : 1x über 80 Pace, beide sollten Abschlussstark sein und etwas Körper mitbringen.

Ich hoffe auf eure Hilfe.
mfg Lucas

Dafür gibts doch schon Threads. Du solltest noch die gewünschte Liga dazu schreiben.

TiSta 06.01.2015 14:07

AW: Hilfe bei Squadbuilder - 352
 
welche konsole hast du denn ?

Niklas2K_De 06.01.2015 21:06

AW: [Lucplayz] Hilfe bei Squadbuilder - 352
 
Wie findest du das?:)
sowas?:) FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 06.01.2015 um 21:41 Uhr ----------

Das ist auch gut oder so?:) FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Wenn du es nicht so "paceig" haben willst, kannst du Schweinsteiger statt Ramires nehmen und die Abwehr so machen: Boateng-Hummels-Benatia. Für Adler kannst du auch jeden anderen BuLi Keeper nehmen!:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024