Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 363
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2015, 16:47  

Beitrag #1

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hallo,

hier mal meine Squads

BPL

BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loby83 | Futhead

Meine Franzosentruppe

French FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loby83 | Futhead

Mein Buli Team

Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loby83 | Futhead
06.01.2015, 16:59  

Beitrag #2

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Warum nicht Benzema in der Franzosentruppe? Hat ne bessere Gesamtbewertung als die ollen IFs und ist einfach ein Klasse Mann.
06.01.2015, 17:20  

Beitrag #3

Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Das Franzosen Team finde ich sehr nett - lediglich Mathieu würde ich wohl gegen Koscielny tauschen.

Zitat:
Warum nicht Benzema in der Franzosentruppe? Hat ne bessere Gesamtbewertung als die ollen IFs und ist einfach ein Klasse Mann.
Bei mir hat Benzema zwar auch eine Top Torquote und trotzdem würde ich die beiden IFs auf jeden Fall vorziehen. Finde die spielen sich einfach besser und haben nicht nur Abschlussqualitäten. Aber das ist ja Ansichtssache.
06.01.2015, 17:58  

Beitrag #4

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Mit Benzema kann ich nichts anfangen, der ist mir viel zu behäbig, hatte den schon paar mal in verschiedenen Squads, hat bei mir nichts gebracht. Die IFs sind mit die besten Stürmer die ich gespielt habe, da gibts kaum vergleichbares, vielleicht ein Aguero aber sonst fällt mir keiner einer.

@Zaungast1980

Koscielny hab ich ja im BPL Squad und deshalb net im Franzosen Squad
06.01.2015, 18:39  

Beitrag #5

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Warum keinen Cabaye? Und wenn du schon das Budget hast ist auch nen Ribery drin. Könntest ja kleines bisschen umstellen-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Loby] Meine 3 Squads,
BPL, French und Buli
[Loby] Meine 3 Squads, BPL, French und Buli