Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 463
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2014, 11:17  

Beitrag #1

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ob seit dem Patch contain op ist oder ob die Anweisungen nur richtig umgesetzt werden, jetzt machen meine Teams das, was sie sollen.

Bundesliga:
BL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Vielleicht mit den ANweisungen Gündogan für Gustavo rein, mal gucken.

PL:
http://www.futhead.com/15/squads/10628278/

Jetzt ohne de Gea IF.

Hybrid:
HybHyb FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Nicht ganz perfekt, aber irgendwie wollt ich Miranda, Rodrigo und Chiellini sowie tevez zusammen haben.

Hatte immer erst das 4-3-3(4) und war nicht schelcht, aber die Option Passwege zustellen bei ZDMs scheint mir völlig op zu sein.
07.01.2015, 00:40  

Beitrag #2

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Das wäre vll ein besserer Weg, um Rodrigo, Miranda und Tevez in ein Team zu bringen!Zwinkern Wenn man die Preise von den dreien abzieht (da du sie ja wahrscheinlich schon hast), kostet das Team nurnoch 100k!Zufrieden
Tevez+Rodrigo IF+Miranda IF FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Ylem] Sup [Ylem] Sup