FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Zaungast1980] Eure Meinung (Buli,Serie A, Ligue 1) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40815-zaungast1980-eure-meinung-buli-serie-ligue-1-a.html)

Zaungast1980 07.01.2015 15:20

[Zaungast1980] Eure Meinung (Buli,Serie A, Ligue 1)
 
Spiele mit dem Gedanken mir ein neues Team zu bauen und bin heute beim basteln hier drauf gekommen:

TEST-TEAM FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Mich würde interessieren ob jemand vielleicht so ein Team hat oder was ihr davon haltet.
Vielleicht habt ihr sogar Verbesserungen parat. Gerade der LV gefällt mir nicht so wirklich und Ramos taugt mir auch nur bedingt was.

TiSta 07.01.2015 16:32

AW: [Zaungast1980] Eure Meinung (Buli,Serie A, Ligue 1)
 
Moin,

in die LV würde ich auf jeden Fall Bedimo nehmen, der ist echt richtig nice.

Als Torwart ist meiner Meinung nach Julio Cesar eine bessere Wahl, aber das sieht jeder anders.

Ramos zu ersetzen dürfte eher schwierig werden, da die Chemie dabei ganz schön leidet. Da könntest du höchstens Nasri für Ribery und Falcao für Ramos nehmen oder halt Griezmann für Ribery und James für Ramos.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

MfG Timo

Zaungast1980 07.01.2015 16:42

AW: [Zaungast1980] Eure Meinung (Buli,Serie A, Ligue 1)
 
Sind auf jeden Fall ein paar sehr nette Ansätze dabei.

Torwart hast du glaube ich recht. Cesar hatte ich irgendwie ganz vergessen.

Im Sturm gibt es wohl keine Musterlösung entweder reiße ich diese "geile" Flügelzange kaputt und habe dafür einen besseren Stürmer oder ich lasse es eben so und arangiere mich eben mit Ramos. (In Fifa ist er ja zum Glück nicht so mies)

Den LV werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, da dieser mir zu meiner Schade kein Begriff ist.

Danke

David Alaba_27 07.01.2015 17:36

AW: [Zaungast1980] Eure Meinung (Buli,Serie A, Ligue 1)
 
Lewa für Ramos Guarin für Hernanes

Zaungast1980 07.01.2015 17:47

AW: [Zaungast1980] Eure Meinung (Buli,Serie A, Ligue 1)
 
sehr geil! vielen Dank!

Ich komme zwar Null mit Lewa zurecht, aber der soll gar nicht so schlecht sein, dann werde ich mich jetzt mal zusammen reißen.

Guarin, verdammt warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :D

David Alaba_27 07.01.2015 17:52

AW: [Zaungast1980] Eure Meinung (Buli,Serie A, Ligue 1)
 
Wenn das Geld reicht kannst du auch einfach Müller IF nehmen :)

Zaungast1980 07.01.2015 18:04

AW: [Zaungast1980] Eure Meinung (Buli,Serie A, Ligue 1)
 
Ja den habe ich Dumms Dödel dummerweise verkauft, sofern der Preis mal wieder günstig steht werde ich aber wieder einen an Board holen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024