Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 391
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2015, 07:41  

Beitrag #11

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von Niklas2K_De
Ich würde vielleicht sowas Vorschlagen:
Vorschlag FcBayern1988 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Ich finde Piszczek halt deutlich besser wie Diekmeier, ausserdem mag ich es wenn mein beiden AVs den gleichen Spielstil haben. Sturridge und Rooney gefallen mur zwar auch sehr gut (v.a. Sturridge) aber ich würde es eher mit Di Maria und Agüero machen, da ich sie zum einen besser finde ubd zum anderen finde ich, dass IFs eine Geldverschwendung sind bei diesen Preisen für ein bisschen bessere Werte, die man dann eh nicht bemerktLachen
Das Team hatte ich mir auch schon gebaut Zufrieden Di Maria war nicht so bombe bei mir. Denke mal das es auch nachher eine Sache des Preises ist. Es sieht ja so aus das kein allzu großer Marktcrash stattfinden wird. Mit den IFs kommt drauf an. Bei einigen ist schon ein Unterschied festzustellen. Außerdem hat es das gewisse etwas.
10.01.2015, 14:22  

Beitrag #12

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Endlich sinken die Preise etwas und baue mir bald ein neues Team. Habe ein paar zur Auswahl. Welches der folgenden würdet ihr nehmen?

Team 1: PD/BPL/Serie A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 2: alternativ FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 3: agurob FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 4: barib FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ein Begründung wäre ganz schön. Vielleicht habt ihr sonst noch Ideen. Der Flügel sollte entweder mit Bale/Robben/Neymar/Hazard oder Ribery besetzt sein.
11.01.2015, 11:56  

Beitrag #13

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
So es wird dann wohl dieses Team werden:

finally FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Habe zwar keine Erfahrungen mit der Formation aber um Toure/Pogba/Hazard und Robben in ein Team zu bekommen nicht anders möglich. Was meint ihr zu dem Team?
11.01.2015, 16:00  

Beitrag #14

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von FcBayern1988
So es wird dann wohl dieses Team werden:

finally FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Habe zwar keine Erfahrungen mit der Formation aber um Toure/Pogba/Hazard und Robben in ein Team zu bekommen nicht anders möglich. Was meint ihr zu dem Team?
Sieht wirklich Top aus. Ich würde aber Schweinsteiger gegen Lahm tauschen Zufrieden
11.01.2015, 16:34  

Beitrag #15

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von Draxler
Sieht wirklich Top aus. Ich würde aber Schweinsteiger gegen Lahm tauschen Zufrieden
Ich komm mit Schweinsteiger besser klar. Ist zwar etwas langsam aber körperlich stärker und man kann mal einen aus der zweiten Reihe lassen. Hätte auch gern noch einen anderen Stürmer eingesetzt, aber mit den Wunschspielern nicht anders machbar. Und Bonucci IF konkurriert noch mit Barzagli hat jemand beide schon getestet? Zudem muss ich noch schauen wie ich mit der Formation zurecht kommeZufrieden

Oder doch eine rechte Seite mit Real?
http://www.futhead.com/15/squads/15936268/

War gerade schon kurz davor auf Einkaufstour zu gehen aber konnte mich noch zurückhalten. Morgen abend geht es dann los. Hoffe mal Es gibt keine unvorhersehbare ÜberraschungLachen
11.01.2015, 17:26  

Beitrag #16

Daca07s Avatar
Daca07
Beiträge: 12
Daca07s Avatar
Daca07
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Moin,

Robben wird in das Team des Jahres gewählt.
Bei Alaba und Lahm bin ich nich sicher.

Daca07 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Verbesserungen?

Lachen
11.01.2015, 17:40  

Beitrag #17

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von Daca07
Moin,

Robben wird in das Team des Jahres gewählt.
Bei Alaba und Lahm bin ich nich sicher.

Daca07 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Verbesserungen?

Lachen
Weiss zwar nicht was das in meinem Thread soll aber:

Bender gegen Schweinsteiger oder Gustavo
Hummels IF gegen Benatia IF oder Naldo SIF
Weidenfeller gegen Neuer oder Leno
Mkhitaryan gegen Shaqiri IF oder DeBruyne IF

Ist jeweils die teure und günstigere Variante.
11.01.2015, 18:04  

Beitrag #18

Daca07s Avatar
Daca07
Beiträge: 12
Daca07s Avatar
Daca07
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Neuer ist zurzeit nicht finanzierbar aber Gustavo klingt gut.
Sehe bei Gegnern kaum welche die Schweinsteiger spielen. Liegt, unter anderem auch hier erwähnt , am Tempo, entweder Tempo oder Def.

De Bruyne wird in Zukunft einen Pas-Wert bekommen der zu den besten in der Buli gehört. Aber jetzt gerade ist er eine gute Bank auf der Bank.
Und Naldo hat Dortmund in die Eier getreten das tue ich mir nicht anZähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 11.01.2015 um 18:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FcBayern1988
Endlich sinken die Preise etwas und baue mir bald ein neues Team. Habe ein paar zur Auswahl. Welches der folgenden würdet ihr nehmen?

Team 1: PD/BPL/Serie A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 2: alternativ FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 3: agurob FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 4: barib FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ein Begründung wäre ganz schön. Vielleicht habt ihr sonst noch Ideen. Der Flügel sollte entweder mit Bale/Robben/Neymar/Hazard oder Ribery besetzt sein.
Team 3 und Team 4 Ribery mega ... und Augero regt mich bei jedem Online Spiel dermaßen auf das er gut sein muss.

Ribery und Bale Flügelzange 1A.
Nach innen ziehen lassen und es regnet Tore.
13.01.2015, 11:16  

Beitrag #19

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Schlussendlich ist es nun dieses Team geworden:

Final team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Pogba IF konnte ich mir nicht mehr leisten. Hätte besser Sonntag mein Team gebaut habe mich aber dazu entschlossen auf die Experten zu hören und habe gestern nach Veröffentlichung des TOTY mein Team gebaut. Die Preise erreichten nicht mehr das Niveau von Sonntag. Clichy SIF habe ich mir zweimal geholt sowie Aurier IF diese als Anlage dienen. Vielleicht werde ich mir Pogba IF noch später holen.

Was haltet ihr davon? Habt ihr noch Verbesserungen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [FcBayern1988] Team zum Toty [FcBayern1988] Team zum Toty