FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Ben93] Suche Verbesserungen -200k (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40835-ben93-suche-verbesserungen-200k.html)

Ben93 08.01.2015 16:24

[Ben93] Suche Verbesserungen -200k
 
Hallo,

nach längerer Fifa Pause bin ich nicht mehr so ganz drinne im Spiel und bräuchte mal eure Hilfe :rolleyes2:

Mein Aktuelles Team :

4222 First Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich habe jetzt ca. noch 200k zur Verfügung.

Die Formation 4-2-2-2 sollte wenn möglich beibehalten werden höchstens 4-1-2-1-2

Ich bitte um Tipps :daumen:

P.S Auf spezielle Ligen bin ich nicht fixiert bin auch für eine komplette Änderung offen es sollten nur schnelle Stürmer vorne drin sein

ultrama99 08.01.2015 16:43

AW: [Ben93] Suche Verbesserungen -200k
 
ben 93 idee FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead wie wäre es damit ?

Ben93 08.01.2015 16:56

AW: [Ben93] Suche Verbesserungen -200k
 
Tevez und Vidal mag ich überhaupt nicht ansonsten finde ich die Verteidigung schonmal gut :daumen:

ultrama99 08.01.2015 17:02

AW: [Ben93] Suche Verbesserungen -200k
 
Wenn du den Rest gut findest kannst du es einfach mit Pogba (mindestens genauso gut wie Vidal) und Higuain ersetzen....Könntest bspw. aber auch Mertens in den Sturm stellen....
Die 4er Kette plus Torwart spiele ich so auch und ist einfach nur genial.

Zaungast1980 08.01.2015 18:10

AW: [Ben93] Suche Verbesserungen -200k
 
Villeicht ist das ja was für Dich:

Ben93 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Schreibst zwar nur schnelle Stürmer, aber Costa ist nicht wirklich lahm und ist im Vergleich zu Sturridge echt schwer vom Ball zu trennen.

Je nachdem wieviel Kohle du hast bzw. die Preise sich beim TOTY entwickeln wäre ja statt Fernandino noch der auf der Bank sitzende Silva zu bekommen.

Ben93 08.01.2015 21:33

AW: [Ben93] Suche Verbesserungen -200k
 
Hallo,

danke euch erstmal für eure Hilfe :)

Habe jetzt nochmal etwas gebastelt aber optimal ist es immernoch nicht.

http://www.futhead.com/15/squads/15581128/

Habt ihr noch eine Verbesserung?

abfael 09.01.2015 14:16

AW: [Ben93] Suche Verbesserungen -200k
 
Ich habe mal veruscht dein Budget zu halten (400k PS)

würde es so abändern: ersatz FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

offensive komplett 4* weak foot

leoben11 09.01.2015 14:20

AW: [Ben93] Suche Verbesserungen -200k
 
Statt Higuain Tevez, so hast du zu Costa noch eine wendigen und agilen Stürmer, der körperlich aber auch stark genug ist.
Aber du kannst Tevez auch als Ersatzspieler nutzen.

@Vorposter:
Pogba geht außen ziemlich unter, hab die Formation auch schon mehrfach probiert. Als normaler ZM oder zentraler CAM ist er wirkungsvoller.

Ben93 12.01.2015 15:50

AW: [Ben93] Suche Verbesserungen -200k
 
Hallo,

konnte mich doch nicht so mit dem Team anfreuden und bin nun dabei mir ein Pace Squad aufzubauen.

Habt ihr da vielleicht mal ein Team im Angebot? Ob Hybrid oder nicht ist mir egal

Was haltet ihr eigentlich von einem Pace Team? Ich finde in Fifa 15 war Pace so wichtig wie fast noch nie in Fifa .

abfael 12.01.2015 16:29

AW: [Ben93] Suche Verbesserungen -200k
 
Das musst du dir dann wohl alleine zusammen stellen, da bin ich raus.
P.s Pacer haben kurze schniedel :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024