FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Niklas2K_De] Team zum TOTY gesucht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40839-niklas2k_de-team-zum-toty-gesucht.html)

Niklas2K_De 08.01.2015 18:54

[Niklas2K_De] Team zum TOTY gesucht
 
Hey, bin gerade auf der Suche nach einem Team, das ich mir beim TOTY bauen werde, finde aber irgendwie nicht das richtige. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee?:)
Wunschspieler: Suarez & Neymar oder Reus
bevorzugte Formationen: 4321,41212,433 Andere sind aber auch möglich.
Budget: 1,3kk (Beachte: das Budget gilt für den Wert der Spieler während des TOTY und nicht für die jetztigen Werte; Zur Not kann ich mir bei einem passenden Team noch bis zu 700k kaufen, dass es reicht)
Anmerkung: Es muss ein Hybrid sein und jeder muss volle Chemie haben. Es sollte NBP sein und es sollten möglichst wenige voraussichtliche TOTY Spieler ins Team - der ein oder andere darf aber natürlich schon rein!;)

Viel Spaß beim Bauen und danke schon im Voraus!:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024