Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2015, 18:54  

Beitrag #1

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Hey, bin gerade auf der Suche nach einem Team, das ich mir beim TOTY bauen werde, finde aber irgendwie nicht das richtige. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee?Zufrieden
Wunschspieler: Suarez & Neymar oder Reus
bevorzugte Formationen: 4321,41212,433 Andere sind aber auch möglich.
Budget: 1,3kk (Beachte: das Budget gilt für den Wert der Spieler während des TOTY und nicht für die jetztigen Werte; Zur Not kann ich mir bei einem passenden Team noch bis zu 700k kaufen, dass es reicht)
Anmerkung: Es muss ein Hybrid sein und jeder muss volle Chemie haben. Es sollte NBP sein und es sollten möglichst wenige voraussichtliche TOTY Spieler ins Team - der ein oder andere darf aber natürlich schon rein!Zwinkern

Viel Spaß beim Bauen und danke schon im Voraus!Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad building, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Niklas2K_De] Team
zum TOTY gesucht
[Niklas2K_De] Team zum TOTY gesucht