Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 299
Gesamt online: 300
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2015, 02:51  

Beitrag #11

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Mit Hazard bekommt Agüero keine volle chemie! Man könnte nur noch mit anderen aufstellungen experimentieren.
10.01.2015, 07:51  

Beitrag #12

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Aufpassen, jetzt kommt ein Klugscheisser Kommentar: Reus und Neymar haben sogar beide 85 Abschluss^^ Aber ich weiß schon was du meinst (Schusskraft, Long shots,...)
http://www.futhead.com/15/squads/15759473/
Hier noch ein Vorschlag mit Bundesliga offensive. Ich fände Aubameyang IF auf der Bank ganz interressant^^
10.01.2015, 15:13  

Beitrag #13

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von abfael
Mit Hazard bekommt Agüero keine volle chemie! Man könnte nur noch mit anderen aufstellungen experimentieren.
Wenns ne gute Aufstellung ist und du schaffst vorne Reus/Suarez/Robben gleichzeitig unterzukriegen (aber bitte nicht als RM/LM & mit 9 Chemie), dann könnte man drüber reden Freudig überrascht
Zitat:
Zitat von Niklas2K_De
Aufpassen, jetzt kommt ein Klugscheisser Kommentar: Reus und Neymar haben sogar beide 85 Abschluss^^ Aber ich weiß schon was du meinst (Schusskraft, Long shots,...)
dominikx FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Hier noch ein Vorschlag mit Bundesliga offensive. Ich fände Aubameyang IF auf der Bank ganz interressant^^
Die Longshots von Reus sind halt mega. Bei Neymar müsste ich immer ein Finesse Schuss machen laut Reviews. Ich find ihn halt irgendwie schlechter, auch nur 45 Strength. Hab lieber bisschen mehr Schuss Gut gelaunt
Ja schaut auch ganz gut aus.
10.01.2015, 17:21  

Beitrag #14

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Vll. das? FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Hier mal mit Reus-Suarez-Robben. Gewöhnsbedürftige Aufstellung aber eigt gute Spieler. Die Verteidigung kannste auch novh ein bisschen ändern, aber ich denk die ist eigt recht stark.Zufrieden Wenn Schürrle dann wirklich nach Wolfsburg kommt, kannste auch den statt Herrmann nehmen.Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2015 um 16:25 Uhr ----------

Wenn du die 3 haben willst, Reus und Robben nicht LM/RM sein dürfen und die Chemie voll sein muss, ist die Aufstellung soweit ich weiß die einzige Lösung. Soll ich vll. doch mal eins mit Robben und Reus als RM/LM machen?Lachen
10.01.2015, 18:18  

Beitrag #15

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ne bevor wir hier in sowas abdriften, will ich lieber nicht reus suarez und robben in einem team Zahnlücke
Ich habe mich jetzt auch endgültig entschlossen erstmal keine Bundesliga Squads mehr zu spielen, außer halt in einem Hybrid ohne BuLi Mittelfeld.
Hatte jetzt seit Oktober nen Bundesliga Team, reicht irgendwann Zahnlücke

Bleiben wir bei 4321 mit Neymar/Suarez/Robben o. Bale Lachflash
Im Tor entweder Neuer oder Courtois. Als Bonus vllt nen krassen LongShotTaker im Mittelfeld muss aber nicht. Hauptsache sind gute Passwerte wichtig im MF & 1 der DEF 70+ hat.
10.01.2015, 18:35  

Beitrag #16

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Ney-Sua-Bale FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Hier wäre der Preis halt noch ein Problem, wobei dieser beim TOTY weit genung sinken wird denke ich.Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2015 um 17:37 Uhr ----------

Wenn du Robben+Suarez haben willst, brauchst du halt wieder mind. 2 BuLi Mittelfeldspieler:/
10.01.2015, 18:37  

Beitrag #17

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Lichtsteiner ist auf Pc leider viel zu teuer geworden im Verhältnis deswegen fällt Serie A auf hinten rechts leider flach.
Weiß es selber habe nämlich Lichtsteiner IF zum 5 fachen Preis zum Kaufpreis damals wieder verkauft Zahnlücke
10.01.2015, 18:39  

Beitrag #18

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Achso, aber auf der Bank sitzen ja noch 2 andere Optionen (Toure, Kompany, Zabaleta / Di Maria, Rojo, Walker).

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2015 um 17:45 Uhr ----------

TOTY FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Hiermit musst du dir Zabaleta nicht antunLachen Wenn du Khedira nicht willst musst du Schweinsteiger nehmen (wenn du den drin hast, kannste auch Boateng für Hummels nehmen). Ist dann halt wieder ein Bundesliga Mittelfeldspieler
10.01.2015, 18:51  

Beitrag #19

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Schaut schon geiler aus leider doch etwas über dem Budget und wollte eigentlich auf Schweini/Khedira und vor allem Hummels verzichten.
Hummels find ich leider richtig scheiße Zahnlücke
10.01.2015, 18:55  

Beitrag #20

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Das Problem ist, dass die drei Angreifer alleine schon das Budget vollkommen aufbrauchen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [dominikx] Neues Team: BULI
vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)
[dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)