Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil) im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Guten Abend, Würde gerne eure Meinung wissen. Welches Team würdet ihr am liebsten nehmen und warum? Ich bin am Überlegen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2015, 16:58   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Guten Abend,
Würde gerne eure Meinung wissen.
Welches Team würdet ihr am liebsten nehmen und warum?
Ich bin am Überlegen mir eines davon zu machen, tendiere selbst eher zu BBVA>BULI>BPL, BBVA ist aber leider eventuell zu teuer für mich (auch evtl während TOTY).
Was würdet ihr in den Teams ändern? (Kann gern auch Hybrid sein).
Könnt gerne eure ganze Kreativität ausleben, solang es nicht den Preisrahmen sprengt!
Bin gespannt auf eure Vorschläge bzw Kommentare
BPL NEU FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
BBVA NEU FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead

Geändert von dominikx (10.01.2015 um 17:23 Uhr). Grund: kein Buli mehr erstmal
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 18:36   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 47
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Ganz klar Buli bzw BPL ich hab beide genau so gehabt bij da bis liga 2 aufgestiegen hab se aber wegen toty wieder verkauft. Kleiner tipp würde clichy 1 o. 2 if nehmen stadt Luis. Würde dir stadt hummels benatia if empfehlen
NaZaD91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 19:24   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Zitat:
Zitat von NaZaD91 Beitrag anzeigen
Ganz klar Buli bzw BPL ich hab beide genau so gehabt bij da bis liga 2 aufgestiegen hab se aber wegen toty wieder verkauft. Kleiner tipp würde clichy 1 o. 2 if nehmen stadt Luis. Würde dir stadt hummels benatia if empfehlen
Ok ich warte erstmal andere Meinungen ab, aber danke schon mal
Hummels habe ich gar nicht in meinem Team, aber Benatia zur IF ist mir der Aufpreis nicht wert.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 21:20   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Niklas2K_De
 
Registriert seit: 07.12.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 185
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

TOTY Team FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
wie findest das? Ist halt zu teuer, aber du kannst ja z.B. auch Fernandinho für Toure nehmen! Soll ich dir auch ein Team mit Neymar-Suarez-Robben im Sturm machen?
Niklas2K_De ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 21:38   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Zitat:
Zitat von Niklas2K_De Beitrag anzeigen
TOTY Team FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
wie findest das? Ist halt zu teuer, aber du kannst ja z.B. auch Fernandinho für Toure nehmen! Soll ich dir auch ein Team mit Neymar-Suarez-Robben im Sturm machen?
Ich weiß nicht. Reus ist halt schon ne ziemlich geile Karte. Schaut für mich wegen dem Schuss geiler aus wie Neymar und Robben fickt sowieso alles.
Will Robben eigentlich auf jeden Fall im Team irgendwie haben.
Aber gerne. Ich schau mir gern mal alle Möglichkeiten an
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 21:45   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

ich habe mich mal an die 4321 gehalten
BPLBuli FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
BuliBBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 22:00   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Niklas2K_De
 
Registriert seit: 07.12.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 185
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

dominikx Vorschlag FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Neymar hat halt ein abnormales Dribbling und die Skills + Weakfoot

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2015 um 22:01 Uhr ----------

Außerdem kannste so Suarez haben, welcher auch richtig gut sein soll, musst mal seine futhead reviews durchlesen
Niklas2K_De ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 22:42   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Im 1. stört mich Costa ungemein, wenn BPL dann Agüero/SanchezIF (Sanchez leider nicht bezahlbar). Fand den richtig schlecht.
Genauso wie beim 2. Benzema, der ist mir irgendwie zu unwendig.
Möchte ehrlich gesagt auch eigentlich nur Bale/Robben/Sanchez auf RF.
Aber danke für die Ideen
Zitat:
Zitat von Niklas2K_De Beitrag anzeigen
dominikx Vorschlag FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Neymar hat halt ein abnormales Dribbling und die Skills + Weakfoot
Außerdem kannste so Suarez haben, welcher auch richtig gut sein soll, musst mal seine futhead reviews durchlesen
Das Team gefällt mir schon einmal gut
Aber echt lieber Gündogan/Diekmeier für Lahm/Pisczek?
Fernandinho taugt mir halt nicht so hm. Dann doch lieber die 2mio vollmachen und stattdessen Toure.
Bin aber noch nicht so überzeugt von Neymar, mir ist Abschluss halt sehr wichtig auch. Vllt mag ich Reus auch einfach zu sehr haha.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 23:18   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

habe es mal editiert: BPLBuli FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 00:45   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Ich merks mir mal vor. Wenn dann würde ich es aber nur mit Hazard zocken oder würde dann die Chemie nicht reichen für Agüero?
Mal schauen wie die Preise so fallen. Vielleicht Neuer durch Courtois ersetzen und somit Hazard möglich machen.

Geändert von dominikx (10.01.2015 um 01:04 Uhr).
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Futler] Neues Team Futler FIFA 14 Team Showcase Forum 9 24.11.2013 23:10
[DjJohn] Buli Team DjJohn FIFA 13 Team Showcase Forum 9 01.05.2013 12:55
[Tobi2694] Mal wieder ein BBVA Team .... Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 3 25.04.2013 04:39
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de