Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 180
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2015, 16:58  

Beitrag #1

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Guten Abend,
Würde gerne eure Meinung wissen.
Welches Team würdet ihr am liebsten nehmen und warum?
Ich bin am Überlegen mir eines davon zu machen, tendiere selbst eher zu BBVA>BULI>BPL, BBVA ist aber leider eventuell zu teuer für mich (auch evtl während TOTY).
Was würdet ihr in den Teams ändern? (Kann gern auch Hybrid sein).
Könnt gerne eure ganze Kreativität ausleben, solang es nicht den Preisrahmen sprengt!
Bin gespannt auf eure Vorschläge bzw Kommentare Zufrieden
BPL NEU FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
BBVA NEU FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
09.01.2015, 18:36  

Beitrag #2

NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Ganz klar Buli bzw BPL ich hab beide genau so gehabt bij da bis liga 2 aufgestiegen hab se aber wegen toty wieder verkauft. Kleiner tipp würde clichy 1 o. 2 if nehmen stadt Luis. Würde dir stadt hummels benatia if empfehlen
09.01.2015, 19:24  

Beitrag #3

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von NaZaD91
Ganz klar Buli bzw BPL ich hab beide genau so gehabt bij da bis liga 2 aufgestiegen hab se aber wegen toty wieder verkauft. Kleiner tipp würde clichy 1 o. 2 if nehmen stadt Luis. Würde dir stadt hummels benatia if empfehlen
Ok ich warte erstmal andere Meinungen ab, aber danke schon mal Daumen hoch
Hummels habe ich gar nicht in meinem Team, aber Benatia zur IF ist mir der Aufpreis nicht wert.
09.01.2015, 21:20  

Beitrag #4

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
TOTY Team FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
wie findest das? Ist halt zu teuer, aber du kannst ja z.B. auch Fernandinho für Toure nehmen! Soll ich dir auch ein Team mit Neymar-Suarez-Robben im Sturm machen?Zufrieden
09.01.2015, 21:38  

Beitrag #5

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Niklas2K_De
TOTY Team FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
wie findest das? Ist halt zu teuer, aber du kannst ja z.B. auch Fernandinho für Toure nehmen! Soll ich dir auch ein Team mit Neymar-Suarez-Robben im Sturm machen?Zufrieden
Ich weiß nicht. Reus ist halt schon ne ziemlich geile Karte. Schaut für mich wegen dem Schuss geiler aus wie Neymar und Robben fickt sowieso alles.
Will Robben eigentlich auf jeden Fall im Team irgendwie haben.
Aber gerne. Ich schau mir gern mal alle Möglichkeiten an Zufrieden
09.01.2015, 21:45  

Beitrag #6

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
ich habe mich mal an die 4321 gehalten
BPLBuli FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
BuliBBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
09.01.2015, 22:00  

Beitrag #7

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
dominikx Vorschlag FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Neymar hat halt ein abnormales Dribbling und die Skills + WeakfootZufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2015 um 22:01 Uhr ----------

Außerdem kannste so Suarez haben, welcher auch richtig gut sein soll, musst mal seine futhead reviews durchlesenZufrieden
09.01.2015, 22:42  

Beitrag #8

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Im 1. stört mich Costa ungemein, wenn BPL dann Agüero/SanchezIF (Sanchez leider nicht bezahlbar). Fand den richtig schlecht.
Genauso wie beim 2. Benzema, der ist mir irgendwie zu unwendig.
Möchte ehrlich gesagt auch eigentlich nur Bale/Robben/Sanchez auf RF.
Aber danke für die Ideen Zufrieden
Zitat:
Zitat von Niklas2K_De
dominikx Vorschlag FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Neymar hat halt ein abnormales Dribbling und die Skills + WeakfootZufrieden
Außerdem kannste so Suarez haben, welcher auch richtig gut sein soll, musst mal seine futhead reviews durchlesenZufrieden
Das Team gefällt mir schon einmal gut Daumen hoch
Aber echt lieber Gündogan/Diekmeier für Lahm/Pisczek? Zahnlücke
Fernandinho taugt mir halt nicht so hm. Dann doch lieber die 2mio vollmachen und stattdessen Toure.
Bin aber noch nicht so überzeugt von Neymar, mir ist Abschluss halt sehr wichtig auch. Vllt mag ich Reus auch einfach zu sehr haha.
09.01.2015, 23:18  

Beitrag #9

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
habe es mal editiert: BPLBuli FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
10.01.2015, 00:45  

Beitrag #10

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von abfael
Ich merks mir mal vor. Wenn dann würde ich es aber nur mit Hazard zocken oder würde dann die Chemie nicht reichen für Agüero?
Mal schauen wie die Preise so fallen. Vielleicht Neuer durch Courtois ersetzen und somit Hazard möglich machen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [dominikx] Neues Team: BULI
vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)
[dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)