Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2015, 11:59  

Beitrag #1

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Hallo Community,

im Moment spiele ich im 433 (3) in folgendem Squad.

aktuell ultrama FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Besser läuft es allerdings vorne mit Doumbia, Gervinho und Tosic. Der Rest sieht dann so aus.

ultra V2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich überlege mal ein 442 (2) zu bauen, bin allerdings skeptisch ob mein Mittelfeld mit 2 Spielern dann wirklich gut genug ist ?
Außerdem komme ich nicht auf volle Chemie.
Ribery kann dann natürlich weg weil verschenkt.

Hab ihr mit dem genannten Spielermaterial Ideen ? Viel Coins hab ich leider nicht mehr auf Grund zu vielem Packziehn Enttäuscht
Also schätze mal so 600-700K Gesamtwert.

Freue mich auf Feedback zum System und zu Ideen zum Squad.
15.01.2015, 18:58  

Beitrag #2

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Doumbia Lacazette IF FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
442 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Ist schwer sowas zu bauen:/
16.01.2015, 01:45  

Beitrag #3

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
jub FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

GK nach Wahl, und je nach Budget IF einfach durch NIFs ersetzen odre konkrete Vorschläge machen dann wird umgebaut Zufrieden
16.01.2015, 07:25  

Beitrag #4

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von nutser04
jub FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

GK nach Wahl, und je nach Budget IF einfach durch NIFs ersetzen odre konkrete Vorschläge machen dann wird umgebaut Zufrieden
Waeren Fernandes fuer Ivanovic und Alessandrini fuer Thauvin nicht besser?Zufrieden Sonnst siehts echt gut aus!
16.01.2015, 10:47  

Beitrag #5

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Wow das sieht echt gut aus vielen Dank. Sind Fernandes und Alessandrini wirklich besser als Ivanovic und Thauvin ?

Glaub das teste ich mal so, wobei mir Diaby auf dem Papier nicht soooo gut gefällt, hab ihn aber noch nicht getestet. Aber man braucht ja in dem Squad einen franzosen aus der BPL.

Hab ihr allgemein schon mal in dem System gespielt und funktioniert das mit nur 2 zentralen ?
16.01.2015, 11:09  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Wäre vielleicht auch eine Variante, die funktionieren könnte. Wenn noch Budget übrig bleibt, hast du noch einige Upgrade-Möglichkeiten durch IF`s (Matuidi, Pogba, Chiellini) oder kannst das Team auch nach deinen Vorlieben etwas abändern...
16.01.2015, 19:24  

Beitrag #7

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Find ich cool. Gute Idee dabne. Das teste ich mal !
Hab linke Seite PSG hinten genommen plus sirigu dann im tor, da ich die Spieler eh noch im Kader hatte...

Vorallem mal testen wie ich mit der Formation klar komme.

Danke.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [ultrama99] 442 mit Doumbia
und Lacazette SIF
[ultrama99] 442 mit Doumbia und Lacazette SIF