Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 344
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2015, 21:37  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Ich suche ein von der WR und Attributen gutes 352-Squad und habe an folgendes gedacht:
ANF FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wichtig ist mir, daß es einen Nonrare-Spieler gibt, wobei Kaboul da wohl fast perfekt erscheint !?!

Beim Silberspieler bin ich mir unschlüssig, habt ihr da andere Ideen?

Chemie sollte überall voll sein, aber ich möchte kein reines BBVA-Team, weil ich deren CDMs alle nicht gute finde. Diese sind dort meist zu klein und zu schwach, weshalb ich ich da SeriaA oder BPL bevorzuge.

Habt ihr da noch Ideen für einen tollen Silberspieler, den ich da irgendwo mit einbauen kann?
15.01.2015, 22:23  

Beitrag #2

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Emre Can als LZDM. Kannst dir dann ja raussuchen, ob du Ramires oder Matic behalten willst.Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Anfield2Singapore] Squad CR7 SIF
+ Kroos TOTY + Silberspieler
+ Nonrare-Spieler
[Anfield2Singapore] Squad CR7 SIF + Kroos TOTY + Silberspieler + Nonrare-Spieler