Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [marcoyu] BBVA / BPL Hybrid im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo Leute, ich suche wie oben beschrieben ein BBVA / BPL Hybrid. Ich hab bisher ein BPL Team mit Messi ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2015, 11:22   #1
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard [marcoyu] BBVA / BPL Hybrid

Hallo Leute,

ich suche wie oben beschrieben ein BBVA / BPL Hybrid.

Ich hab bisher ein BPL Team mit Messi als MS.

Spiele im 4-3-3 (5)

Gesetzt sein müssen:
Messi (egal wo)
Ramires als ZDM (finde er ist der beste ZDM den man haben kann, gibt keine gute alternative)
Clichy SIF (wenn möglich, alternativen wären Filipe Luis als BPL & Brasilianer, oder Jordi Alba für BBVA)

das ist mein bisheriges Team und ich komme auf 100 Chemie, die neu eingesetzten anderen Spieler sollten ähnliche Spielertypen sein, wie bisher in meinem BPL Team (also bitte nicht sowas wie: Van Persie statt Messi):

BPL mit Messi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

meine überlegungen waren bereits, richtung französisch zu gehen:
Varane als IV mit Koscielny, sodass mit Lloris eine französische Kette besteht, Griezmann einzubauen,

PS: da ich bisher nur mit recht kleinen flinken spielern in der spitze gespielt habe, wäre der einbau von z.b Benzema als MS mal ne schöne alternative (um dann mehr physis stärke vorne zu haben)
dafür dann Messi als RF oder LF
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 11:33   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: [marcoyu] BBVA / BPL Hybrid

was gibts noch für n Budget und konsole
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 11:35   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [marcoyu] BBVA / BPL Hybrid

System soll gleich bleiben?
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 11:37   #4
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: [marcoyu] BBVA / BPL Hybrid

PS4
Budget, puh..
also im grunde open for all, ich sag mal pauschal 1mio
aber z.b. bei Benze NIF oder IF dann je nachdem wieviel geld am ende übrig bleibt..
Griezmann dann z.b. ne andere Sache weil als NIF ja LF und IF/SIF ST
erstmal will ich ein Team haben, weil ich das nicht zusammenkriege..
budget schaue ich später ob ich das hinkriege
(also ich sag mal so : Ich kann mir jetzt nicht CR7, Bale und Suarez gleichzeitig holen.. dafür hab ich kein budget)

System wenn möglich gleich!
bin aber auch da für alle anderen 4-3-3 alternativen zu haben
bzw kann auch gerne mal was neues ausprobieren, nur spiele gerne mit 3 spitzen und 4 verteidigern (da bleibt nicht so viel übrig, an anderen formationen )
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 11:59   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: [marcoyu] BBVA / BPL Hybrid

uno FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

dos FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

tres FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead


sag was dir gefällt und was nicht

---------- Beitrag aktualisiert am 20.01.2015 um 11:59 Uhr ----------

uno FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

dos FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

tres FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead


sag was dir gefällt und was nicht
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 12:12   #6
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: [marcoyu] BBVA / BPL Hybrid

zu Uno:
Lamela RF gefällt mir nicht, ich weiß wegen Argentinien dort, aber hab den bereits gespielt und nicht meins
ansonsten sehr interessant die rechte seite mit brasilien/argentinien!

zu Dos:
Verteidigung: Perfekt! (gefällt mir richtig gut Rojo als Argentinier nochmal für Di Maria einzubauen)
Mittelfeld: Ramsey garnicht meins, hatte ich auch mal aber gefällt mir nicht (wahrsch. um Sanchez Chemie zu pushen)
ansonsten der Sturm sehr nice, hatte ich auch mal überlegt neymar zu holen als LF

Tres:
Iniesta liegt mir nicht,
hier aber sehe ich vll noch die möglichkeit:
Messi als ZOM statt Iniesta und Suarez MS (sodass man im barca squad bleibt)
für Cazorla bräuchte ich auch jemand anderen, ist auch nicht meins..

vielen dank nutser! die anregungen haben mir schon gut weitergeholfen!!
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 12:37   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: [marcoyu] BBVA / BPL Hybrid

Lamela ist als RF und auf der Bank neymar für den ingame wechsel
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 12:52   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [marcoyu] BBVA / BPL Hybrid

Messi/Clichy SIF/Ramires | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
Wie wäre es damit?

Alle Wunschspieler drin, dein Wunschsystem und sieht mMn sehr nett aus...

Geändert von ExPESler (20.01.2015 um 13:36 Uhr).
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 14:23   #9
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: [marcoyu] BBVA / BPL Hybrid

was haltet ihr hiervon:

Hybrid Benze Messi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

komme auf der ps, wenn ich das Team baue auf 98 Chemie
reicht mir auch..

hier hätte ich Ramires drin, Messi auch, und einen bulligen MS
Clichy SIF wäre zwar weg, aber würde sowas ähliches mal probieren, um mal was neues drin zu haben

bin mir auch bei Oscar relativ unsicher, weiß nicht ob das ein guter ZM ist
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 15:44   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [marcoyu] BBVA / BPL Hybrid

.. FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 20.01.2015 um 16:19 Uhr ----------

Oder so?

oder so FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Geändert von FcBayern1988 (20.01.2015 um 15:59 Uhr).
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [marcoyu] BBVA / BPL Hybrid
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ultrama99] Verzweiflung am Hybrid ultrama99 FIFA 15 Team Showcase Forum 9 04.12.2014 17:21
[Fotm] BBVA only / Hybrid Team um Neymar und Benzema Fotm FIFA 15 Team Showcase Forum 7 28.11.2014 12:58
[dominikx] BBVA / Buli Hybrid - Bitte um Hilfe! dominikx FIFA 15 Team Showcase Forum 2 13.11.2014 23:38
[Faabi10] verbesserung hybrid bbva bpl Faabi10 FIFA 14 Team Showcase Forum 0 31.03.2014 13:47
[Jay-Dilla] Liga BBVA Hybrid Hilfe Jay-Dilla FIFA 14 Team Showcase Forum 0 14.11.2013 07:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de