Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2015, 12:22  

Beitrag #1

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Hallo Leute,

ich suche wie oben beschrieben ein BBVA / BPL Hybrid.

Ich hab bisher ein BPL Team mit Messi als MS.

Spiele im 4-3-3 (5)

Gesetzt sein müssen:
Messi (egal wo)
Ramires als ZDM (finde er ist der beste ZDM den man haben kann, gibt keine gute alternative)
Clichy SIF (wenn möglich, alternativen wären Filipe Luis als BPL & Brasilianer, oder Jordi Alba für BBVA)

das ist mein bisheriges Team und ich komme auf 100 Chemie, die neu eingesetzten anderen Spieler sollten ähnliche Spielertypen sein, wie bisher in meinem BPL Team (also bitte nicht sowas wie: Van Persie statt Messi):

BPL mit Messi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

meine überlegungen waren bereits, richtung französisch zu gehen:
Varane als IV mit Koscielny, sodass mit Lloris eine französische Kette besteht, Griezmann einzubauen,

PS: da ich bisher nur mit recht kleinen flinken spielern in der spitze gespielt habe, wäre der einbau von z.b Benzema als MS mal ne schöne alternative (um dann mehr physis stärke vorne zu haben)
dafür dann Messi als RF oder LF
20.01.2015, 12:33  

Beitrag #2

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
was gibts noch für n Budget und konsole
20.01.2015, 12:35  

Beitrag #3

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
System soll gleich bleiben?
20.01.2015, 12:37  

Beitrag #4

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
PS4
Budget, puh..
also im grunde open for all, ich sag mal pauschal 1mio
aber z.b. bei Benze NIF oder IF dann je nachdem wieviel geld am ende übrig bleibt..
Griezmann dann z.b. ne andere Sache weil als NIF ja LF und IF/SIF ST
erstmal will ich ein Team haben, weil ich das nicht zusammenkriege..
budget schaue ich später ob ich das hinkriege Lachen
(also ich sag mal so : Ich kann mir jetzt nicht CR7, Bale und Suarez gleichzeitig holen.. dafür hab ich kein budget)

System wenn möglich gleich!
bin aber auch da für alle anderen 4-3-3 alternativen zu haben
bzw kann auch gerne mal was neues ausprobieren, nur spiele gerne mit 3 spitzen und 4 verteidigern (da bleibt nicht so viel übrig, an anderen formationen Lachen)
20.01.2015, 12:59  

Beitrag #5

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
uno FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

dos FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

tres FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

sag was dir gefällt und was nicht

---------- Beitrag aktualisiert am 20.01.2015 um 11:59 Uhr ----------

uno FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

dos FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

tres FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

sag was dir gefällt und was nicht
20.01.2015, 13:12  

Beitrag #6

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
zu Uno:
Lamela RF gefällt mir nicht, ich weiß wegen Argentinien dort, aber hab den bereits gespielt und nicht meins
ansonsten sehr interessant die rechte seite mit brasilien/argentinien!

zu Dos:
Verteidigung: Perfekt! (gefällt mir richtig gut Rojo als Argentinier nochmal für Di Maria einzubauen)
Mittelfeld: Ramsey garnicht meins, hatte ich auch mal aber gefällt mir nicht (wahrsch. um Sanchez Chemie zu pushen)
ansonsten der Sturm sehr nice, hatte ich auch mal überlegt neymar zu holen als LF

Tres:
Iniesta liegt mir nicht,
hier aber sehe ich vll noch die möglichkeit:
Messi als ZOM statt Iniesta und Suarez MS (sodass man im barca squad bleibt)
für Cazorla bräuchte ich auch jemand anderen, ist auch nicht meins..

vielen dank nutser! die anregungen haben mir schon gut weitergeholfen!!
20.01.2015, 13:37  

Beitrag #7

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Lamela ist als RF und auf der Bank neymar für den ingame wechsel
20.01.2015, 13:52  

Beitrag #8

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Messi/Clichy SIF/Ramires | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
Wie wäre es damit?

Alle Wunschspieler drin, dein Wunschsystem und sieht mMn sehr nett aus...
Zwinkern
20.01.2015, 15:23  

Beitrag #9

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
was haltet ihr hiervon:

Hybrid Benze Messi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

komme auf der ps, wenn ich das Team baue auf 98 Chemie
reicht mir auch..

hier hätte ich Ramires drin, Messi auch, und einen bulligen MS
Clichy SIF wäre zwar weg, aber würde sowas ähliches mal probieren, um mal was neues drin zu haben

bin mir auch bei Oscar relativ unsicher, weiß nicht ob das ein guter ZM ist
20.01.2015, 16:44  

Beitrag #10

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
.. FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 20.01.2015 um 16:19 Uhr ----------

Oder so?

oder so FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [marcoyu] BBVA / BPL Hybrid [marcoyu] BBVA / BPL Hybrid