Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 377
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2015, 08:29  

Beitrag #1

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Nachdem ich nun bis in liga 5 durchgereicht wurde, muss ich mal was neues testen.
Nicht so außen und pacelastig sondern eher mit schönen Pässen durch die Mitte. Da mein Budget nicht mehr groß ist habe ich mich für die Serie a entschieden.

Serie a 4222 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wer macht den zweiten ZOM? Sollte sehr Passstark sein? Hamsik IF?
Wer macht den Sturm? Ist Cerci eine Option oder eher als zom?
Barzagli lieber durch castan ersetzen?
Wie findet ihr den Rest?

Danke. Sollte auf jeden Fall das System bleiben. Theoretisch zu den Spielern dort noch ca.140k auf ps4
25.01.2015, 09:14  

Beitrag #2

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Für ultrama99 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead Was hälst du den davon? Pogba ist ne einzige Granate und mir persönlich hat Hamsik IF besser als Pjanik IF gefallen. An Tevez führt denke ich erstmal kein Weg vorbei, alternativ vielleicht noch Cerci. Barzagli auf jeden Fall mit Chiellini so lassen, beste Innenverteidigung im Spiel. (am besten noch Anchor oder Guardian drauf pampen) Wenn du willst kannst du alternativ zu Caceres IF Lichtsteiner IF ausprobieren Zwinkern
25.01.2015, 09:54  

Beitrag #3

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Danke.
Find Pogba auch Bombe, aber bin mir als ZOM nicht so sicher...

Jemand Cerci, torti getestet?

Im Sturm Rossi eine Alternative zu higuain oder Cerci dahin stellen?
25.01.2015, 10:03  

Beitrag #4

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von ultrama99
Danke.
Find Pogba auch Bombe, aber bin mir als ZOM nicht so sicher...

Jemand Cerci, torti getestet?

Im Sturm Rossi eine Alternative zu higuain oder Cerci dahin stellen?
Kannst den ruhig als ZOM reinknallen Zwinkern Wenn du Higuain wirklich blöd findest, nehme lieber Cerci. Wobei Higuain eigentlich richtig klasse ist ^^
25.01.2015, 10:30  

Beitrag #5

Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von ultrama99
Wer macht den zweiten ZOM? Sollte sehr Passstark sein? Hamsik IF?
Wer macht den Sturm? Ist Cerci eine Option oder eher als zom?
Wenn du Cerci spielen möchtest, würde ich ihn eher als ZOM anstatt ST einsetzen. Spiele ihn sehr oft, zwar in einem BBVA-Squad, jedoch ist die Karte die selbe.

Auf beiden Positionen ist er gut, sehr stark im Dribbling jedoch geht er im Sturm manchmal ein bisschen unter. Als ZOM wirkt er präsenter, auffäliger und gefühlt besser.

Seine Passstärke kann ich nicht ganz so gut beurteilen, habe eher viel mit ihm gedribbelt. Jedoch ist mir da keine Schwäche aufgefallen.
Bei seinem Preis kannst du ihn ruhig mal testen. Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [ultrama99] Mein Team [ultrama99] Mein Team