Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Muckel1915] Totti + Vidic im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Habe mir mit 2 meiner Lieblingsspieler ein Team gebaut, da es vielleicht die letzte Chance ist mit diesen beiden auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2015, 12:21   #1
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard [Muckel1915] Totti + Vidic

Habe mir mit 2 meiner Lieblingsspieler ein Team gebaut, da es vielleicht die letzte Chance ist mit diesen beiden auf halbwegs hohem Niveau zu zocken.

Normalerweise spiele ich im 4-3-3 (2) da passen leider beide nicht rein. Ich bevorzuge ein gepflegtes Kurzpassspiel und gehe auch gerne ins 1gg1 in der Defensive brauche ich Kompaktheit, da ich ein sehr hohes Pressing spiele und auch mal gerne mit einem IV drauf gehe.

Das ist mein Team

Totti <3 Vidic FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Habe im moment 5 Diego Costas auf der Transferliste und hoffe somit auf ein Bugdet von 180-220k was habt ihr für Verbesserungen und vorallem wen würdet ihr im Sturm emphelen. Besten dank!
__________________
Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 14:39   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [Muckel1915] Totti + Vidic

Soll es ein reines Serie-A Team bleiben?
Wenn ja, vielleicht wäre auch ein 4-2-3-1 eine Variante für dich, dann könntest du Marchisio (finde ich persönlich sehr stark) und Strootman noch mit reinnehmen (deren Workrates perfekt reinpassen ) und du hättest das Problem mit dem zweiten Stürmer nicht mehr...

http://wefut.com/en/squad/302204
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 14:59   #3
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: [Muckel1915] Totti + Vidic

Danke für die Aufstellung, aber da sind 2 Probleme, auch wenn ich nicht pacig spiele, so muss mein einziger Stürmer schon mindestens einen PAC Wert von 70 haben damit er wenn im 1gg1 vorbei geht nicht direkt wieder eingeholt wird. Ausserdem verschenkt man die 88 PAS wenn Totti im Sturm steht. Am besten fände ich auch wenn Vidic in einer 3er oder 5er-Kette den Zentralenpart übernimmt, schätze ihn da am stärksten ein wegen seiner ungemein hohen Kopfball und Stärke-Werte, so werden lange hohe Bälle meistens zum Geschenk und sollte der Ball doch mal über ihn kommen hab ich mit chiellini und barzagli die dann locker ins Laufduell gehen können.

Hast aber natürlich mit den WR recht, ich liebe High/High einfach
__________________
Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 15:25   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [Muckel1915] Totti + Vidic

Hab ich mir fast gedacht...

Dann wird der Kandidatenkreis für den Sturm natürlich relativ klein.
Michu, Djordjevic usw. haben in so einem Team relativ wenig zu suchen.
Wenn du bei einem Spieler auf die WR verzichten könntest, wäre vielleicht Rückkehrer Cerci eine Option (hab ich dieses Jahr noch nicht gespielt) -
wenn der sich annähernd so spielen lässt wie im Vorgänger, dürfte das lustig werden.

Oder etwas unkonventionell, Marchisio oder Vidal als Stürmer - von den Werten her auf jeden Fall ein Versuch wert...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 11:52   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Muckel1915] Totti + Vidic

Ich persönlich würde Totti als false 9 spielen. Quasi als anspielstation, die selber hin und wieder abschließt. Pace ist dabei nicht so wichtig, weil die Winger die meisten Abschlüsse bekommen, zumindest bei mir im 433(5).

Ideal für Kurzpassspiel, und auch mit Kurzpassspiel kann man den langsamen Totti perfekt in Schussposition bringen.


Edit: falls du aber bei dem System bleiben willst, würde ich cuadrado mit 7 Chemie als zweite Spitze spielen lassen.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Muckel1915] Totti + Vidic
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Lask Fan] Suche Team inkl. Vidic Lask Fan FIFA 14 Team Showcase Forum 4 28.10.2013 16:47
[Muckel1915] Legenden Team Muckel1915 FIFA 13 Team Showcase Forum 9 27.03.2013 19:50
[Muckel1915] 2er Pärchen Muckel1915 FIFA 13 Team Showcase Forum 0 19.03.2013 13:32
Ein Monat Pause für Totti RSS Internationale Ligen Forum 4 27.10.2009 20:45
Totti bis 2014 in gelb und rot RSS Internationale Ligen Forum 2 29.07.2009 10:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de