Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 378
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2015, 13:21  

Beitrag #1

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Habe mir mit 2 meiner Lieblingsspieler ein Team gebaut, da es vielleicht die letzte Chance ist mit diesen beiden auf halbwegs hohem Niveau zu zocken.

Normalerweise spiele ich im 4-3-3 (2) da passen leider beide nicht rein. Ich bevorzuge ein gepflegtes Kurzpassspiel und gehe auch gerne ins 1gg1 in der Defensive brauche ich Kompaktheit, da ich ein sehr hohes Pressing spiele und auch mal gerne mit einem IV drauf gehe.

Das ist mein Team

Totti Vidic FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Habe im moment 5 Diego Costas auf der Transferliste und hoffe somit auf ein Bugdet von 180-220k was habt ihr für Verbesserungen und vorallem wen würdet ihr im Sturm emphelen. Besten dank! Daumen hoch
21.01.2015, 15:39  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Soll es ein reines Serie-A Team bleiben?
Wenn ja, vielleicht wäre auch ein 4-2-3-1 eine Variante für dich, dann könntest du Marchisio (finde ich persönlich sehr stark) und Strootman noch mit reinnehmen (deren Workrates perfekt reinpassen Zwinkern) und du hättest das Problem mit dem zweiten Stürmer nicht mehr...

http://wefut.com/en/squad/302204
21.01.2015, 15:59  

Beitrag #3

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Danke für die Aufstellung, aber da sind 2 Probleme, auch wenn ich nicht pacig spiele, so muss mein einziger Stürmer schon mindestens einen PAC Wert von 70 haben damit er wenn im 1gg1 vorbei geht nicht direkt wieder eingeholt wird. Ausserdem verschenkt man die 88 PAS wenn Totti im Sturm steht. Am besten fände ich auch wenn Vidic in einer 3er oder 5er-Kette den Zentralenpart übernimmt, schätze ihn da am stärksten ein wegen seiner ungemein hohen Kopfball und Stärke-Werte, so werden lange hohe Bälle meistens zum Geschenk und sollte der Ball doch mal über ihn kommen hab ich mit chiellini und barzagli die dann locker ins Laufduell gehen können.

Hast aber natürlich mit den WR recht, ich liebe High/High einfach Lachen
21.01.2015, 16:25  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hab ich mir fast gedacht...

Dann wird der Kandidatenkreis für den Sturm natürlich relativ klein.
Michu, Djordjevic usw. haben in so einem Team relativ wenig zu suchen.
Wenn du bei einem Spieler auf die WR verzichten könntest, wäre vielleicht Rückkehrer Cerci eine Option (hab ich dieses Jahr noch nicht gespielt) -
wenn der sich annähernd so spielen lässt wie im Vorgänger, dürfte das lustig werden.

Oder etwas unkonventionell, Marchisio oder Vidal als Stürmer - von den Werten her auf jeden Fall ein Versuch wert...
22.01.2015, 12:52  

Beitrag #5

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich persönlich würde Totti als false 9 spielen. Quasi als anspielstation, die selber hin und wieder abschließt. Pace ist dabei nicht so wichtig, weil die Winger die meisten Abschlüsse bekommen, zumindest bei mir im 433(5).

Ideal für Kurzpassspiel, und auch mit Kurzpassspiel kann man den langsamen Totti perfekt in Schussposition bringen.

Edit: falls du aber bei dem System bleiben willst, würde ich cuadrado mit 7 Chemie als zweite Spitze spielen lassen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Muckel1915] Totti + Vidic [Muckel1915] Totti + Vidic