FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [get_skills-M8] get_skills-m8´s teams (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41025-get_skills-m8-get_skills-m8-s-teams.html)

get_skills-M8 24.01.2015 20:35

[get_skills-M8] get_skills-m8´s teams
 
hey leute bin seit gesterrn im Forum angemeldet und möchte nun meine derzeitigen Teams mit euch teilen:)

first team FIFA 15 Ultimate Team Squad by cr7king | Futhead --> erste Mannschaft
reserve team FIFA 15 Ultimate Team Squad by cr7king | Futhead --> Reserve

Ich spiele mit dem Gedanken beide Teams zu verkaufen, da ich den Titel der liga 1 mittlerweile 2mal gewinnen konnte und einen neuen Reiz setzen möchte.

Vielleich habt ihr ja irgendwelche Vorschläge bezüglich einer/zwei neuen Mannschaft(en)

Kriterium wäre: 4-1-2-1-2(2), mindest 1 schneller Stürmer(88+), robuster ZDM;

Würde mich über Antworten freuen :daumen:

Wiz23 25.01.2015 12:22

AW: [get_skills-M8] get_skills-m8´s teams
 
Wie kommst du mit Iborra IF klar? Hab den bei mir auch mal im 4-1-2-1-2 als ZDM gespielt und fand ihn richtig scheiße

get_skills-M8 25.01.2015 23:06

AW: [get_skills-M8] get_skills-m8´s teams
 
richtig gut:daumen:
verteilt die bälle gut und ist enorm zweikampfstark, allerdings nimmt er an angriffen gar nicht teil( durch meine anweisung).

Draxler 25.01.2015 23:54

AW: [get_skills-M8] get_skills-m8´s teams
 
Vielleicht sowas :
New Challenge FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

get_skills-M8 26.01.2015 00:05

AW: [get_skills-M8] get_skills-m8´s teams
 
so Habe jz beide teams verkauft und 5,8m coins über :D
werde mir jz wohl 2 billige Teams, max 200k für beide, bauen.

Deines is sehr ansprechend wobei ich Cavani(payet if) suarez (benzema) und iniesta (isco sif) austauschen werde. Dies wird aber erst anfang/mitte Februar passieren da sich dann die Preise hoffentlich wieder normalisiert haben:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024