Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 275
Gesamt online: 277
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2015, 20:35  

Beitrag #1

get_skills-M8s Avatar
get_skills-M8
Beiträge: 8
get_skills-M8s Avatar
get_skills-M8
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hey leute bin seit gesterrn im Forum angemeldet und möchte nun meine derzeitigen Teams mit euch teilenZufrieden

first team FIFA 15 Ultimate Team Squad by cr7king | Futhead --> erste Mannschaft
reserve team FIFA 15 Ultimate Team Squad by cr7king | Futhead --> Reserve

Ich spiele mit dem Gedanken beide Teams zu verkaufen, da ich den Titel der liga 1 mittlerweile 2mal gewinnen konnte und einen neuen Reiz setzen möchte.

Vielleich habt ihr ja irgendwelche Vorschläge bezüglich einer/zwei neuen Mannschaft(en)

Kriterium wäre: 4-1-2-1-2(2), mindest 1 schneller Stürmer(88+), robuster ZDM;

Würde mich über Antworten freuen Daumen hoch
25.01.2015, 12:22  

Beitrag #2

Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Wie kommst du mit Iborra IF klar? Hab den bei mir auch mal im 4-1-2-1-2 als ZDM gespielt und fand ihn richtig scheiße
25.01.2015, 23:06  

Beitrag #3

get_skills-M8s Avatar
get_skills-M8
Beiträge: 8
get_skills-M8s Avatar
get_skills-M8
Beiträge: 8
Beiträge: 8
richtig gutDaumen hoch
verteilt die bälle gut und ist enorm zweikampfstark, allerdings nimmt er an angriffen gar nicht teil( durch meine anweisung).
25.01.2015, 23:54  

Beitrag #4

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Vielleicht sowas :
New Challenge FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
26.01.2015, 00:05  

Beitrag #5

get_skills-M8s Avatar
get_skills-M8
Beiträge: 8
get_skills-M8s Avatar
get_skills-M8
Beiträge: 8
Beiträge: 8
so Habe jz beide teams verkauft und 5,8m coins über Lachen
werde mir jz wohl 2 billige Teams, max 200k für beide, bauen.

Deines is sehr ansprechend wobei ich Cavani(payet if) suarez (benzema) und iniesta (isco sif) austauschen werde. Dies wird aber erst anfang/mitte Februar passieren da sich dann die Preise hoffentlich wieder normalisiert habenLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [get_skills-M8] get_skills-m8´s
teams
[get_skills-M8] get_skills-m8´s teams