FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [BlueWhite04] Suche beast Team - doumbia Co (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41034-bluewhite04-suche-beast-team-doumbia-co.html)

BlueWhite04 25.01.2015 14:44

[BlueWhite04] Suche beast Team - doumbia Co
 
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich suche ein gutes Team. Mit sehr guten Stürmern (am besten mit doumbia - komme ich gut mit klar) evtl kann man ja noch einen ähnlichen Topstürmer einbauen.

Würde gerne mit 2 Stürmern und 2 ZOM spielen ist aber keine pflicut. Jemand ideen?

Vielen dank im Voraus

Wiz23 25.01.2015 14:51

AW: [BlueWhite04] Suche beast Team - doumbia Co
 
Beast Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Niklas2K_De 25.01.2015 15:17

AW: [BlueWhite04] Suche beast Team - doumbia Co
 
Beasts 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Beasts 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Wie gefallen dir die?:)

Eleeria 25.01.2015 15:20

AW: [BlueWhite04] Suche beast Team - doumbia Co
 
Zitat:

Zitat von Wiz23 (Beitrag 776053)

GG. xD

Und an den TE: Geh bitte wieder in die Ecke zurück aus der du hergekommen bist. Kauf dir von mir aus gleich noch Emenike, Musa und co. und freu dich halt wenn du gewinnst.

Ralf 25.01.2015 15:25

AW: [BlueWhite04] Suche beast Team - doumbia Co
 
Warum soll er in eine Ecke zurück gehen?
Bist du sein Vater das du ihm das anordnest? :D

Lass ihn doch einfach spielen wie er will, jeder darf sich freuen wenn er gewinnt

Eleeria 25.01.2015 17:26

AW: [BlueWhite04] Suche beast Team - doumbia Co
 
Zitat:

Zitat von Ralf (Beitrag 776064)
Warum soll er in eine Ecke zurück gehen?
Bist du sein Vater das du ihm das anordnest? :D

Lass ihn doch einfach spielen wie er will, jeder darf sich freuen wenn er gewinnt

Hab ja gesagt das er sich freuen kann wie er will^^ Ich persönlich finde es aber armselig auf diese Art und Weise zu gewinnen und einfach nur dreist hier nach solchen Teams zu fragen. Aber komisch das du darauf anspringst, findest du nicht auch?

BlueWhite04 25.01.2015 17:44

AW: [BlueWhite04] Suche beast Team - doumbia Co
 
Zitat:

Zitat von Eleeria (Beitrag 776090)
Hab ja gesagt das er sich freuen kann wie er will^^ Ich persönlich finde es aber armselig auf diese Art und Weise zu gewinnen und einfach nur dreist hier nach solchen Teams zu fragen. Aber komisch das du darauf anspringst, findest du nicht auch?

Es hat dich überhaupt keiner nach deiner Meinung gefragt. Also verzieh dich mal wieder in deine Ecke wo du herkommst :applaus::applaus:

Vielen Dank erstmal an die anderen Helfer werde gleich mal die Teams testen und berichten :)

Niklas2K_De 25.01.2015 19:03

AW: [BlueWhite04] Suche beast Team - doumbia Co
 
So, um einige intolerante Menschen, die sich hier so herumtreiben, vollständig zur Verzweiflung zu bringen habe ich noch ein Team gebaut und für 1 noch eine andere Variation gemacht:)
Beasts 3 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Beasts 4 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead

Wiz23 25.01.2015 19:09

AW: [BlueWhite04] Suche beast Team - doumbia Co
 
Würde aber wenigstens auf der ZOM Position statt Musa o.Ä. jemanden mit guten Passwerten empfehlen

Niklas2K_De 25.01.2015 19:13

AW: [BlueWhite04] Suche beast Team - doumbia Co
 
Zitat:

Zitat von Wiz23 (Beitrag 776111)
Würde aber wenigstens auf der ZOM Position statt Musa o.Ä. jemanden mit guten Passwerten empfehlen

Ja aber da geht kein anderer glaub:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024