Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [whizzl] Was soll ich nur tun... im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Mahlzeit, ich verzweifel ja bald... ich hab FUT15 diesmal ziemlich gut angefangen, Glück gehabt beim Packs ziehen und meine Traum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2015, 13:14   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard [whizzl] Was soll ich nur tun...

Mahlzeit,
ich verzweifel ja bald... ich hab FUT15 diesmal ziemlich gut angefangen, Glück gehabt beim Packs ziehen und meine Traum Mannschaft ziemlich schnell komplettieren können - naja fast, bisschen was fehlt noch, aber da muss ich noch lang sparen. Jedenfalls: Ich habs bis in Liga 3 geschafft, wo ich dann paar Saisons eher gegen den Abstieg als gegen den Aufstieg gespielt habe, aber meist solide. Und dann kam der PSN Blackout an Weihnachten und seitdem geht nichts mehr. Ich wurde aus Liga 3 in Liga 8 durchgereicht (ohne dass ich auch nur einmal die Klasse halten konnte), konnte pro Saison maximal 2 Spiele gewinnen und wurde oft von 80er Gegnern regelrecht abgeschossen (vom Ergebnis her!) .. jetzt in Liga 8 hab ich aus 5 Spielen schon wieder nur 3 Punkte und seh mich schon in Liga 9 ..
Und jetzt das schlimme: Ich fühle mich vielleicht in jedem 10. Spiel als das schlechtere Team. Eigentlich spiele ich feinen Offensiv Fussball wo ich selbst kaum wüsste, was ich verbessern könnte, nur der Abschluss will einfach nicht klappen. Pfosten, Latte, Howard, Pfosten, fragliches Abseits, ... auf der Gegenseite dann: Abprallertor, zweifelhafter Elfmeter, Ibarbo, Abprallertor, Eigentor aus unbedrängter Situation heraus, Abprallertor, ... Unterm Strich kann ich mich nicht erinnern, wann ein Gegner mal ein wirklich rausgespieltes Tor erzielen konnte, genausowenig wann ich mal für gut vorgetragene Angriffe belohnt wurde. Meine Stürmer werden abgelaufen, Außenspieler kriegen den Ball nicht angenommen geschweigedenn im Lauf mitgenommen.. es geht einfach nichts mehr !!!...
ich bin absolut planlos, was ich da machen kann.. mit jedem (verlorenen) Spiel steigt der Frust und ich würde die PS4 am liebsten aus dem Fenster werfen...
Kann mir einer nen TIpp geben? Hier ist meine Squad:

Whizzl1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

:-(

Michael
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:38   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Was soll ich nur tun...

Dein Squad ist absolut erstligatauglich. Ich persönlich würde aber Benatia oder Sokratis dem Hummels vorziehen, der wäre mir einfach zu langsam (Ibardo sagt danke).

Zum anderen: Mit der steigender Matchzahl bekommst du einfach auch härtete Gegner zugewiesen, du wirst nie wieder auf absolute Anfänger treffen, daher ist es normal, dass man sich in der Regel iwann in einer mittleren Liga wiederfindet und nicht von Woche eins an und bis in alle Ewigkeiten in Liga 1 spielt. Wenn du das Gefühl hast, dass du deinem Gegner deutlich überlegen bist, bei dir aber einfach nichts geht, was Abschlüsse betrifft (im Gegensatz zu deinem Gegner, der für ein Tor nur eine halbe Chance benötigt), das geht vielen so. Irgendwann sollte es aber wieder vorbeigehen. Bis dahin versuche einfach etwas defensiver zu agieren.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 15:18   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [whizzl] Was soll ich nur tun...

Zitat:
Zitat von whizzl Beitrag anzeigen
Mahlzeit,
ich verzweifel ja bald... ich hab FUT15 diesmal ziemlich gut angefangen, Glück gehabt beim Packs ziehen und meine Traum Mannschaft ziemlich schnell komplettieren können - naja fast, bisschen was fehlt noch, aber da muss ich noch lang sparen. Jedenfalls: Ich habs bis in Liga 3 geschafft, wo ich dann paar Saisons eher gegen den Abstieg als gegen den Aufstieg gespielt habe, aber meist solide. Und dann kam der PSN Blackout an Weihnachten und seitdem geht nichts mehr. Ich wurde aus Liga 3 in Liga 8 durchgereicht (ohne dass ich auch nur einmal die Klasse halten konnte), konnte pro Saison maximal 2 Spiele gewinnen und wurde oft von 80er Gegnern regelrecht abgeschossen (vom Ergebnis her!) .. jetzt in Liga 8 hab ich aus 5 Spielen schon wieder nur 3 Punkte und seh mich schon in Liga 9 ..
Und jetzt das schlimme: Ich fühle mich vielleicht in jedem 10. Spiel als das schlechtere Team. Eigentlich spiele ich feinen Offensiv Fussball wo ich selbst kaum wüsste, was ich verbessern könnte, nur der Abschluss will einfach nicht klappen. Pfosten, Latte, Howard, Pfosten, fragliches Abseits, ... auf der Gegenseite dann: Abprallertor, zweifelhafter Elfmeter, Ibarbo, Abprallertor, Eigentor aus unbedrängter Situation heraus, Abprallertor, ... Unterm Strich kann ich mich nicht erinnern, wann ein Gegner mal ein wirklich rausgespieltes Tor erzielen konnte, genausowenig wann ich mal für gut vorgetragene Angriffe belohnt wurde. Meine Stürmer werden abgelaufen, Außenspieler kriegen den Ball nicht angenommen geschweigedenn im Lauf mitgenommen.. es geht einfach nichts mehr !!!...
ich bin absolut planlos, was ich da machen kann.. mit jedem (verlorenen) Spiel steigt der Frust und ich würde die PS4 am liebsten aus dem Fenster werfen...
Kann mir einer nen TIpp geben? Hier ist meine Squad:

Whizzl1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

:-(

Michael
Versuch mal eine andere Formation. Schweinsteiger als alleiniger 6er ist auch nicht das gelbe vom Ei.
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 15:24   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.451
Standard AW: [whizzl] Was soll ich nur tun...

Wären auch meine Vorschläge gewesen, Benatia/Sokratis für Hummels rein und definitiv einen Systemwechsel oder wenn du auf Schweinsteiger verzichten kannst bzw. das System unbedingt weiter spielen willst - einen echten Abräumer ala Luiz Gustavo einbauen...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 16:58   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Was soll ich nur tun...

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Dein Squad ist absolut erstligatauglich. Ich persönlich würde aber Benatia oder Sokratis dem Hummels vorziehen, der wäre mir einfach zu langsam (Ibardo sagt danke).
Ich hab den Benatia ja noch und wechsel die drei IVs so durch, dass immer der mit der größten Erschöpfung draußen bleibt. Probleme mit Pacern hab ich mit der Abwehr eigentlich nicht.

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Wenn du das Gefühl hast, dass du deinem Gegner deutlich überlegen bist, bei dir aber einfach nichts geht, was Abschlüsse betrifft (im Gegensatz zu deinem Gegner, der für ein Tor nur eine halbe Chance benötigt), das geht vielen so. Irgendwann sollte es aber wieder vorbeigehen. Bis dahin versuche einfach etwas defensiver zu agieren.
Auch versucht. Dann stehts zur Halbzeit 0:0 an Torschüssen und irgendwann bekommt der Gegner entweder einen Elfmeter oder köpft eine Ecke ein. Oder eben ein Billard-Tor, während ich auf der Gegenseite erstmal zwei Aluminium Treffer abgebe, sobald ich offensiver spiele.

:-(
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de