Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 472
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2015, 20:30  

Beitrag #1

gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Servus.

Habe mir gestern mal zwei Teams zusammen gestellt, nachdem ich ziemlich viel Glück gehabt habe mit den Packs ziehen.

Das England Team gefällt mir echt gut, auch mit dem Frankreich Team ist es sehr schön zu spielen.

Jetzt mein "Problem" habe heute mal 20 Packs geöffnet, und schwupps war Ronaldo und die drei IFs drin - jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Würde gerne was mit Robben und Ronaldo zusammen bauen, auf der anderen Seite finde ich Ronaldo für 7 Mio schon heavy und weiß nicht ob er dies gerechtfertig.

Hat jemand vielleicht einige Ideen ?

hier meine zwei Teams - die Ersatzspieler kann man ja zu Geld machen wenn es sich lohnt.

ENGLAND Zwinkern Zwinkern FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Le Bleu Zwinkern Zwinkern FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Budget hab ich noch circa 100.000.

Vielen dank
26.01.2015, 20:38  

Beitrag #2

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Cavani im Franzosenteam? Was geht denn mit dir? xD Da würde ich lieber Lacazette hinstellen. Nasri? Wie gefällt dir der? Würde da eigentlich lieber Griezmann hinstellen. Formation musst du halt wirklich selber wissen, ich käme damit nicht klar.
LG
26.01.2015, 20:50  

Beitrag #3

gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von Eleeria
Cavani im Franzosenteam? Was geht denn mit dir? xD Da würde ich lieber Lacazette hinstellen. Nasri? Wie gefällt dir der? Würde da eigentlich lieber Griezmann hinstellen. Formation musst du halt wirklich selber wissen, ich käme damit nicht klar.
LG
Das Frankreich Team ist einfach nur mein Fitnessteam, sollte jetzt auch kein 100 % Frankreich Team sein, hab ich wohl falsch ausgedrückt.

Probier dann mal Lacazette aus, danke für den Tipp.

Nasri ist okay, aber ist ein wenig langsam. Hab das Team noch nicht so ausprobiert, erst seit gestern im Einsatz.

Wollte mal nach meinem Italien Team ein anderes ausprobieren.

Bin in Sachen FUT auch ein richtiger Anfänger, hab mein Team erst im Nov14 gegründet - also verzeiht mir Zwinkern
26.01.2015, 22:24  

Beitrag #4

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ich würde Ronaldo verkaufen und mir andere geile Spieler holen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [gross977] Team um Ronaldo -
oder Ronaldo weg und dann... ?
[gross977] Team um Ronaldo - oder Ronaldo weg und dann... ?