Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Eleeria] Rollstuhlsturm im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Ich brauche 2 Teams ohne Pace, ein Rollstuhlsturm sozusagen. Nur das Finishing ist relevant, will zeigen das es auch ohne ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2015, 13:31   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard [Eleeria] Rollstuhlsturm

Ich brauche 2 Teams ohne Pace, ein Rollstuhlsturm sozusagen. Nur das Finishing ist relevant, will zeigen das es auch ohne Pace geht. Brauche 2 Teams, Gesamtbudget ist 200k. Das System sollte nicht unbedingt über die Flügel gehen xD Keine 3er Kette. Liga ist mir scheißegal, Wunschspieler habe ich eigentlich auch keine. Mal gucken was ihr so für Ideen habt, freu mich drauf.
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 13:55   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Niklas2K_De
 
Registriert seit: 07.12.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 185
Standard AW: [Eleeria] Rollstuhlsturm

Holland FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Wie findest du das?
Niklas2K_De ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:04   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: [Eleeria] Rollstuhlsturm

Zitat:
Zitat von Niklas2K_De Beitrag anzeigen
Haha. Das gefällt mir. Brauch halt nur 2 Teams. Notfalls wird das andere halt Lowbudget. Mal gucken was noch für Vorschläge kommen.^^
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:12   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Niklas2K_De
 
Registriert seit: 07.12.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 185
Standard AW: [Eleeria] Rollstuhlsturm

Zitat:
Zitat von Eleeria Beitrag anzeigen
Haha. Das gefällt mir. Brauch halt nur 2 Teams. Notfalls wird das andere halt Lowbudget. Mal gucken was noch für Vorschläge kommen.^^
Oh, hab pberlesen, dass das Gesamtbudget 200k ist, dachte pro Team^^ Habs jetzt mal ein bisschen billiger gemacht.
Hier noch ein Vorschlag.
Pass + Finishing FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Niklas2K_De ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:16   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Eleeria] Rollstuhlsturm

slow FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:30   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Niklas2K_De
 
Registriert seit: 07.12.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 185
Standard AW: [Eleeria] Rollstuhlsturm

Finishing FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Hier mal was, wo eigt fast jeder schießen kann.
Niklas2K_De ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:51   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.451
Standard AW: [Eleeria] Rollstuhlsturm

Team 1: Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Fitnessteam: http://wefut.com/en/squad/316839
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:57   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: [Eleeria] Rollstuhlsturm

Oha! Danke für die vielen Vorschläge und Antworten. Entschieden habe ich mich für das Squad: Finishing FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
und ein selbst gebautes: Rollstuhltruppe FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Sollte ich mit irgendwas nicht zufrieden sein schaue ich mir auch die anderen Vorschläge genauer an. Jetzt gehts erstmal testen
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 15:37   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Eleeria] Rollstuhlsturm

Naja, ich weiß jetzt nich was daran ein Rollstuhlteam sein soll...Alle mit ordentlichen bis guten Pacewerten...Widersprichst dich ja irgendwie selbst
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 15:42   #10
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: [Eleeria] Rollstuhlsturm

Ich versteh auch nicht was an Costa so Rollstuhlmäßig ist

ich dachte du willst so Spieler wie Totti, sonst sticht dein Team auch nicht hervor
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Eleeria] Rollstuhlsturm
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Eleeria] Eleeria sucht Komplettpaket Eleeria FIFA 15 Team Showcase Forum 27 22.12.2014 20:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de