Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 552
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2015, 01:58  

Beitrag #1

doses Avatar
dose
Beiträge: 23
doses Avatar
dose
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hallo ich suche ein neues Team....

einzubauende, aber schon vorhandene Spieler: Boateng, James Rodriguez, Perisic SIF, Kroos
zusätzlich vorhandene Spieler: Benatia, Piqué, Rakitic, Pepe Reine, Mandzukic, Rodrigo
Mein Budget liegt ungefähr bei 100-150k. Die Formation ist mir eigentlich egal (James als ZOM), mir ist nur wichtig, dass ich endlich mal wieder eine stabile Defensive bekomme!
Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen!

Edit:
Mandzukic bitte nicht als Solostürmer!
27.01.2015, 09:23  

Beitrag #2

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Mandzukic FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Wie findest du das? Musst halt auch auf die Alternativen auf der Bank achten.Zufrieden
27.01.2015, 10:04  

Beitrag #3

doses Avatar
dose
Beiträge: 23
doses Avatar
dose
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Naja das ist so ähnlich wie mein Team vorher! Mandzukic also solospitze gefällt mir garnicht! Als doppspitze find ich ihn stark!
Das Budget kann auch bis 200k hochgehen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [dose] neues Team [dose] neues Team