Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 583
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2015, 07:08  

Beitrag #1

Mogans Avatar
Mogan
Beiträge: 13
Mogans Avatar
Mogan
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hi zusammen,

ich spiele Fifa 15 das erste mal und probiere mich grade am Ultimate Team Modus.

Ich habe schon einige Goldspieler und auch schon einige Aufstellungen probiert. Aber Online geht über ein unentschieden irgendwie nix.

Gibt es irgendwie eine möglichkeit das man seine Spieler zb in einer Liste zusammenfassen kann, um euch diese zu zeigen, damit ich mit eure Hilfe ein Team aufbauen könnte?

Ich würde mich sehr über ein paar kleine Hilfen freuen.

Danke

Gruß,
Mogan
05.02.2015, 11:06  

Beitrag #2

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
FIFA 15 Ultimate Team Database & Squad Builder | Futhead

Da kannste deine Teams zusammen stellen und ungefähr sehen was die Kosten.
05.02.2015, 11:37  

Beitrag #3

Mogans Avatar
Mogan
Beiträge: 13
Mogans Avatar
Mogan
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Mein Team sieht im moment so aus:

http://www.futhead.com/15/squads/21043634/

Wobei mir eine Chemie von 95 angezeigt wird.
Ich habe aber bestimmt den Fehler gemacht das ich auf die Gesamtstärke geachtet habe. Ich wäre daher für jede Hilfe dankbar was ich verbessern könnte.

Gruß,
Mogan
05.02.2015, 12:22  

Beitrag #4

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Wenn du öfter mit einem Spieler gespielt hast bekommt dieser einen Loyalitätsbonus und +1 bei Chemie. Dürfte die 11 Pluspunkte erklären, die bei Futhead zur Zeit nicht beigerechnet sind.
05.02.2015, 13:01  

Beitrag #5

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Was möchtest du denn für eine Aufstellung und welche von deinen Spielern sollen aufjedenfall darein?
05.02.2015, 13:36  

Beitrag #6

Mogans Avatar
Mogan
Beiträge: 13
Mogans Avatar
Mogan
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ich bin da für alles offen. Wenn ihr mir eine Formation empfehlen könnt nehme ich die gerne an.

Von den Spielern können gerne welche in das Team eingebaut werden wenn die die ich habe zb gut passen würden.

Natürlich bin ich auch bereit zu versuchen mir andere Spieler zu kaufen wenn diese besser in die Manschaft passen würden.

Lg
05.02.2015, 15:26  

Beitrag #7

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
hi Mogan, welche konsole spielst du? wenn ps4 kannst du mich ja adden (nick: climb4free) und ich kann dir ein paar tipps geben. geht über headset schneller Zwinkern Grundsaetzlich musst du auf Workrates und Formationen achten. Auch Taktikeinstellungen spielen eine Rolle. Gaaaaaanz wichtig, leider so bei Fifa 15 ist "PACE"!!!
05.02.2015, 22:22  

Beitrag #8

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
NLW 0.o FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Doumbia FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Beim 1. geht auch Szczesny für Lloris und beim 2. Pogba für M'Vila
06.02.2015, 07:09  

Beitrag #9

Mogans Avatar
Mogan
Beiträge: 13
Mogans Avatar
Mogan
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Guten Morgen Zwinkern

Ich spiele auf der PS4 richtig Daumen hoch Werde dich mal adden damit du mir mal ein paar Infos geben kannst.

Danke für die Aufstellungen und Formation Daumen hoch
06.02.2015, 11:27  

Beitrag #10

Mogans Avatar
Mogan
Beiträge: 13
Mogans Avatar
Mogan
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Niklas2K_De
Ich habe mich für das Team entschieden:
NLW 0.o FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead

Jetzt habe ich noch eine Frage im Bezug auf die Chemiestiles,Anweisungen und Taktik. Was ist hier bei der Aufstellung die Ich gewählt habe richtig bzw sinnvoll?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Mogan] Hilfe beim Teamaufbau [Mogan] Hilfe beim Teamaufbau