Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 625
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2015, 00:33  

Beitrag #1

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Servus...ich habe diese beiden Teams...

Main Team:
BPL Main FIFA 15 Ultimate Team Squad by PattePansen | Futhead
Fitness Team:
fitness bpl FIFA 15 Ultimate Team Squad by PattePansen | Futhead

Frage mich nun ob man an den Teams noch was verbessern kann für 330K?

Habt ihr vorschläge für mich? und bitte mit Begründung wenns geht...Lachen

Danke schonmal...
07.02.2015, 00:59  

Beitrag #2

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Costa und Ramires Verkaufen, und dann Toure rein und Jovetic! Toure braucht keine Begründung Zwinkern Und Jovetic hat einfach geile Stats + 4*Skill 4*WF
07.02.2015, 10:30  

Beitrag #3

Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Würde auf jeden Fall mit Jovetic spielen, ist mein absoluter Lieblingsspieler in der BPL! Würde auch Di Maria ersetzen, habe mal mit ihm gespielt und fand seine Ballführung irgendwie scheiße. Würde dafür David Silva IF einwechseln.
07.02.2015, 10:54  

Beitrag #4

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
OK Jovetic werde ich mal probieren...sitzt bei mir nur auf der Bank...

die anderen vorschläge sind leider komplett über dem budget...

und Di Maria gefällt mir richtig gut...der ist bei mir einfach immer überall auf dem platz und hat auch ne absolute torgefahr...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [PattePansen] Suche BPL
verbesserung 330K
[PattePansen] Suche BPL verbesserung 330K