Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 616
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2015, 19:28  

Beitrag #1

Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hallo,

aktuell spiele ich mit folgendem Team:
aktuelles Buli Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin aktuell damit zufrieden, ist aber eher um die Zeit zu überbrücken, bis die Upgrades kommen. Bis dahin spiele ich mit De Bruyne, Betonung liegt auf ''bis dahin''. Lachen

Ein Upgrade sollte fix sein, er spielt eine sehr gute Hinrunde und in der bisherigen Rückrunde sollte er die restlichen Zweifler überzeugt haben, dass er aktuell keine 81er mehr ist, wie ein Firmino oder Thiago.

Ich spekuliere auf eine 83er Karte, dementsprechend würde dann der, bzw. die IFs in die Höhe schiessen. Zufrieden Werde ihn mir dann wohl nicht mehr leisten können, macht für mich keinen Sinn, um ihm herum ca. 20k aufzustellen.

Abschätzen wie hoch ich ihn weg bekomme kann ich eher weniger, denke, dass ich um die 2kk bekomme, mindestens. Würde mir davon dann gerne ein Hybrid aus der BBVA und Buli bauen.

Spielervorgaben wären Neymar, Suarez und Müller IF, jedoch komme ich auf keinen grünen Zweig, mit der Aufstellung. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, würde mich über Vorschläge freuen. Daumen hoch
Im Notfall könnte man einen der 3en auch auslassen. Chemie auf 10 muss nicht unbedingt jeder Spieler haben, 7 ginge auch noch. Da lege ich eher weniger Wert drauf, kann man mit Loyalitätsbonus und Manager eh steigern.

PS: Falls ihr von einem höheren Verkaufspreis ausgeht, z.B. von 2,5kk oder 3kk, dann könnt ihr auch gerne das als Budget benutzen.

Plattform fasst vergessen Lachen, ist die X-Box.
10.02.2015, 19:30  

Beitrag #2

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Mindestens 2kk SchockstarreSchockstarre

Das ist aber ziemlich optimistisch...
10.02.2015, 19:34  

Beitrag #3

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Vielleicht sowas :
BBVA + BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
10.02.2015, 19:37  

Beitrag #4

Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Findest du?

79 Pace, 86 Schuss, 86 Passen und 85 Dribbling, darauf dann noch ein Upgrade von 1 bis 2 Werten jeweils. Eine vergleichbare Karte gibt es jetzt nicht, außer die TOTY Spieler. Vergleichbar wäre dann noch höhstens Pogba SIF, aber selbst der hat nicht solche Traumwerte, nur Physis halt deutlich höher.

(Mit 2kk meine ich 2.000.000, nicht das man mich falsch versteht, wäre ein bisschen blöd. Lachen)

http://www.futhead.com/15/squads/22356632/
Danke.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, sowohl Kroos als auch Khedira sollten auch gut funktionieren, trotz weniger als 60 Pace.
Diekmeier ist ja als RV eigentlich schon die beste Wahl, soll ein richtiges Biest sein. 4-1-2-1-2
begrüße ich auch, bzw. allgemein die Zuteilung, 5 defensive, 5 offensive Spieler.

Bin natürlich für weitere Vorschläge offen.
10.02.2015, 19:45  

Beitrag #5

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Der ist momentan nur so teuer, weil so viele auf ein Upgrade spekulieren.

Der geht auf der Xbox für "nur" 350k weg. Da müsste sich der Wert mehr als verfünffachen. Wird mit Sicherheit noch steigen, aber 2kk halte ich persönlich für zu viel.
Aber wir werden es sehen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Schosse] Schosses Team(s) [Schosse] Schosses Team(s)