Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 463
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2015, 09:55  

Beitrag #1

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ich verzweifel gerade und bin bis in Liga 6 durchgereicht wurden nachdem ich sogar fast in Liga 1 war.
Ursprünglich habe ich immer 433 (3) gespielt, bin dann mal zu 352 und am Ende 4222 gewechselt. So richtig hat vorallem letzteres nicht gepasst. Gefühlt waren die 2 ZOM´s einfach nicht präsent genug und mir haben die außen irgendwie doch gefehlt.

Auf jeden Fall möchte ich Lacazette SIF bis zum Upgrade noch halten, danach würde ich je nach Anstieg auch eventuell ein anderes Team basteln.

Also ohne Lacazette SIF Budget bei ca. 1,5 bis 1,8 Mio. Coins.

Danke schon mal für Ideen.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.02.2015 um 10:08 Uhr ----------

Ich präzisiere noch mal etwas.
Lacazette SIF und De Bruyne SIF möchte ich gerne halten weil ich mit denen schon massiv Gewinn gemacht habe und hoffe dass sie durch Upgrade noch weiter steigen.

Im Optimalfall suche ich ein Team wo beide eingebaut sind. Gerne könnt ihr aber auch 2 Teams um jeweils die beiden machen. De Bruyne sollte alleiniger ZOM sein damit er auch zur Geltung kommt.
09.02.2015, 10:55  

Beitrag #2

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
LacaBruy FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

Anders Komme ich nicht hin mit Kevin als ZOM, aber ich finde das Top!
09.02.2015, 16:21  

Beitrag #3

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
ultrama99 la braun kz FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Probiers mal hiermit.
Kannst jeden beliebigen TW aus der Buli reinstellen.

Ohne De Bruyne und Lacazette kostet das Team ca. 1,5 kk

wenn dir das Team 2,1kk wert ist, dann hol dir Neuer, ansonsten kannst du auch Leno, oder Zieler IF, oder sonst wen in die Bude stellen
09.02.2015, 16:47  

Beitrag #4

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
exotisch FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
nicht so exotisch FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Beide Teams können eigt auch 1:1 auf eine 433 3 pbertragen werden, es muss nur beim ersten Team Alaba durch Rdoriguez oder einen brasilianischen LV (Marcelo, Sandro, ...) ersetzt werden. Von Nainggolan könntest dir eigt auch den IF holen, weil der wahrscheinlich auch ein Upgrade bekommen wird.Zufrieden
10.02.2015, 08:25  

Beitrag #5

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Vielen Dank für Eure Vorschläge. Gefällt mir gut.
Nainggolan habe ich einen geparkt, der bleibt auch mal noch bis zum WE.

Lacazette SIF ist inzwischen bei 2,3 Millionen. Langsam aber sicher überlege ich mich von ihm zu trennen. Wobei er bei einem Upgrade dann wirklich eine wahnsinns Karte hat und sicher noch mal steigen wird.
Schwierig......
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [ultrama99] PS4 Hybrid gesucht
für 3 - 3,5 Mio
[ultrama99] PS4 Hybrid gesucht für 3 - 3,5 Mio