Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 117
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2015, 17:38  

Beitrag #1

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Hallo zusammen,

ich habe aktuell vor mir Kompany anzuschaffen und ihn in folgendes Team einzubauen.

BBVA BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Allerdings finde ich auch nach einigem rumprobieren keine passable Lösung Enttäuscht

Wäre wirklich nett wenn sich jemand das mal ansehen könnte und mir etwas passables vorschlagen könnte. 4-3-3 (2) und 4-3-3 (4) wären auch noch aktzeptabel.

Danke schonmal Zufrieden
10.02.2015, 17:51  

Beitrag #2

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
So könnte man es machen:
. FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
. FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Kannst Sagna in beiden Team durch Zabaleta erstetzen Zufrieden
10.02.2015, 17:53  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Easy, Marcelo, Varane, Hart/Courtois, Kompany und Zabaleta Zwinkern
10.02.2015, 18:03  

Beitrag #4

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Eine Möglichkeit mit Lloris gibt es nicht? Courtois ist mir zu teuer und Hart zu schlecht Lachen
Marcelo ist auch erstmal zu teuer... RV würde ich Zabaleta nehmen wenn es nicht anders geht?
10.02.2015, 18:06  

Beitrag #5

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Kompany FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Auf der Bank sind Alternativen. Wenn du Iniesta unbedingt haben willst, kannst auch Modric als ZOM und Inesta als LZM spielen, wobei ich finde, dass die ZMs bei der Aufstellung gut verteidigen können sollten.Zufrieden

PS: Oh hab erst jetzt das mit Lloris gelesen - einfach Mangala und Kompany tauschen und Lloris ins Tor.Zufrieden
10.02.2015, 18:15  

Beitrag #6

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
So ähnlich hab ichs jetzt auch mal hinbekommen:

1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich denk so werd ichs mal probieren, ansonsten muss ich auf courtois sparen Lachen

Danke euch!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Fabi] Kompany einbauen
aber wie???
[Fabi] Kompany einbauen aber wie???