Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 384
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2015, 17:50  

Beitrag #1

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Moin Leute,

nach langer Abstinenz bin ich wieder mal dabei.

Das hier sind meine aktuellen Teams auf der PS4:
Liga Nr.1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Liga Nr.2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Einzelspieler FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt diese ruhig hier rein, allerdings sollten die Spieler dann nicht zu teuer sein (Verhältnis zu den Teams ( damit sollte der Preis für Verbesserungen klar sein)).

Ihr könnt auch gerne neue Teamvorschläge posten, allerdings müssten diese dann im 4-2-3-1 (2) sein. Die Flügelspieler sollten schnell und min. 4* Skiller sein, der ZOM muss entweder min. 4*WF oder Skills haben, ideal wäre natürlich beides. Der Stürmer muss 4*WF haben und sollte möglichst sowohl mit dem Fuß, als auch mit dem Kopf Tore erzielen können.
Die 6er müssen auch 4*WF haben und sollten möglichst defensiv stark sein (Defending + Physis). Und der TW sollte möglichst weit werfen können (TW Long Thrower).

Danke im Voraus.
ninareni
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [ninareni] Meine Teams [ninareni] Meine Teams