FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [donic4] Ich krieg ne krise (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41154-donic4-ich-krieg-ne-krise.html)

donic4 11.02.2015 14:41

[donic4] Ich krieg ne krise
 
Jo Leute,

hab bisher immer nur still mitgelesen, aber jetzt fuxt mich fifa wie sau :ugly:

Ich versuch mal mein team darzustellen.

4-3-3 Sharawy Falcao Lukas
Pirlo Vidal Pogba
Evra Chiellini Barzagli Lichtsteiner (IF)
Buffon

so, lief alles super bin bis liga 4 aufgestiegen ( war bei fifa 14 liga 1 aber 15 bin ich viel schlechter ). Dann hat mir mein Kumpel, ( der mir 30 euro geschuldet hat) gsagt er kann mir einfach fifa coins geben ( kenn mich mit sowas nicht aus nie geld für ausgegeben oder sonst wat). Hat der mit 6,7 mio. gegegebn (woher auch immer:komisch: ).

Hab mi dann fröhlich zlatan, neymar und robben gekauft. Und seitdem geht NICHTS mehr :angryfire:

Ich verkacke fast jedes spiel, robben spielt wie nen behindi, neymar okay und zlatan trifft nur bei 1/4 allerversuche das Tor. Liegt das an nur chemie 95? Ich werd noch verrückt :D

Und hättet ihr nen tipp wie ich wieder auf chemie 100 komme? will mein team eigentlich so lassen hab ketzt halt die vordere 3er Kette mit eben genannten spielern getauscht aber find nichts fürs Mittelfeld was die Chemie auf 100 steigen lässt.

Auf jedenfall hoffe ich habt ihr Tipps ich fange an fut 15 zu hassen :heulsuse:

Grüße

Traumex 11.02.2015 15:07

AW: Ich krieg ne krise
 
Zitat:

Zitat von donic4 (Beitrag 778460)
Jo Leute,

hab bisher immer nur still mitgelesen, aber jetzt fuxt mich fifa wie sau :ugly:

Ich versuch mal mein team darzustellen.

4-3-3 Sharawy Falcao Lukas
Pirlo Vidal Pogba
Evra Chiellini Barzagli Lichtsteiner (IF)
Buffon

so, lief alles super bin bis liga 4 aufgestiegen ( war bei fifa 14 liga 1 aber 15 bin ich viel schlechter ). Dann hat mir mein Kumpel, ( der mir 30 euro geschuldet hat) gsagt er kann mir einfach fifa coins geben ( kenn mich mit sowas nicht aus nie geld für ausgegeben oder sonst wat). Hat der mit 6,7 mio. gegegebn (woher auch immer:komisch: ).

Hab mi dann fröhlich zlatan, neymar und robben gekauft. Und seitdem geht NICHTS mehr :angryfire:

Ich verkacke fast jedes spiel, robben spielt wie nen behindi, neymar okay und zlatan trifft nur bei 1/4 allerversuche das Tor. Liegt das an nur chemie 95? Ich werd noch verrückt :D

Und hättet ihr nen tipp wie ich wieder auf chemie 100 komme? will mein team eigentlich so lassen hab ketzt halt die vordere 3er Kette mit eben genannten spielern getauscht aber find nichts fürs Mittelfeld was die Chemie auf 100 steigen lässt.

Auf jedenfall hoffe ich habt ihr Tipps ich fange an fut 15 zu hassen :heulsuse:

Grüße

Hast du die LF und RF auch als diese oder LM und RM dort spielen?

Wenn du nicht bereit bist dein Mittelfeld zu tauschen wird das so gut wie unmöglich sein .... Wenn es nicht schon so unmöglich ist :idee:

sieht dein Team so aus? aaaa FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Die 3 Stürmer haben gar keine Verbindung zueinander oder zum Mittelfeld.. denke nicht, dass man das hinbekommt ohne auf irgendwelche Gurken zurückzugreifen... :rolleyes2:

storm_trooper 11.02.2015 15:10

AW: Ich krieg ne krise
 
sorry 3 ligen ist deshalb schwer weil ibra dabei ist
und den kriegt man mit kaum jemanden gelinkt außer Matuidi im ZM (nationalität kannste eh vergessen)
deswegen leider nahezu unmöglich ein Chemie 100 Team hinzukriegen..

mein tipp: verabschiede dich mal von Ibra und der Italien Mannschaft,
der war 14 genial aber 15 ist er zum vergessen

bau dir einen BBVA/ Buli Hybrid
hol dir suarez oder Benze IF/SIF
kriegste super gelinked mit Kroos und du hast ein geiles Team mit 100 Chemie

wobei das wohl eher nicht dein problem ist

sondern du kämpfst zurzeit stark mit dem Momentum:
dein jetziges Team ist sehr High rated
weshalb deine spieler gedownrated werden im spiel und kaum was zustande kriegen..

Yan04 11.02.2015 15:31

AW: Ich krieg ne krise
 
Spiel doch so:
0 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

storm_trooper 11.02.2015 16:18

AW: Ich krieg ne krise
 
das wäre mein vorschlag
BBVA/Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

damit haste nen passmaschienne mittelfeld
und nen geilen sturm

donic4 11.02.2015 16:35

AW: Ich krieg ne krise
 
danke erstmal für antworten und die squads

jo bei 14 fand ich ibra mega gut konnte mir den halt leider nie bei ultimate leisten und jetzt hab ich den bei 15 und der reißt nichts.

Und zlatan gegen tevez tauschen? oder ist der nicht so ne maschine?.
Mag bbva bis auf neymar und suarez leider garnicht und find itlaien/deutschland ganz nice deswegen hab ich die ja bisher auch.

Aber 100er Chemie wäre schon ratsam oder? zumal neymar, robben und zlatan selbst mit trainer jweils nur ne 5er chemie haben

Edit: fut team test1235354 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead was haltet ihr von dem team? mit nem bayern/bbva trainer müsste chemie 100 doch drin sein?

Grüße

hanswert11 11.02.2015 16:40

AW: Ich krieg ne krise
 
Besonders der Teves SIF müsste ne richtige Bombe sein, wenn du nicht unbedingt n Skiller bist. Die Werte sind schon nicht übel ;)

donic4 11.02.2015 19:28

AW: [donic4] Ich krieg ne krise
 
fut team test1235354 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

iswgerhrhjrt FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

welchen squad würdet ihr bevorzugen? ich hege mehr sympathie für tevez als für suarez. Bei den Daten finde ich tevez sogar etwas besser als suarez, kopfball, spring etc.

Grüße

Draxler 12.02.2015 00:56

AW: Ich krieg ne krise
 
Zitat:

Zitat von storm_trooper (Beitrag 778473)
sorry 3 ligen ist deshalb schwer weil ibra dabei ist
und den kriegt man mit kaum jemanden gelinkt außer Matuidi im ZM (nationalität kannste eh vergessen)
deswegen leider nahezu unmöglich ein Chemie 100 Team hinzukriegen..

mein tipp: verabschiede dich mal von Ibra und der Italien Mannschaft,
der war 14 genial aber 15 ist er zum vergessen

[...]

Nicht jeder kann mir mit Ibra umgehen. Jeder der nicht mit ihm umgehen kann, stempelt ihn sofort als schlecht ab. Ich spiele mit ihm in Liga 1 und er schießt für mich Tore ohne Ende.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024