Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [donic4] Ich krieg ne krise im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Jo Leute, hab bisher immer nur still mitgelesen, aber jetzt fuxt mich fifa wie sau Ich versuch mal mein team ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2015, 13:41   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.07.2014
Beiträge: 5
Standard [donic4] Ich krieg ne krise

Jo Leute,

hab bisher immer nur still mitgelesen, aber jetzt fuxt mich fifa wie sau

Ich versuch mal mein team darzustellen.

4-3-3 Sharawy Falcao Lukas
Pirlo Vidal Pogba
Evra Chiellini Barzagli Lichtsteiner (IF)
Buffon

so, lief alles super bin bis liga 4 aufgestiegen ( war bei fifa 14 liga 1 aber 15 bin ich viel schlechter ). Dann hat mir mein Kumpel, ( der mir 30 euro geschuldet hat) gsagt er kann mir einfach fifa coins geben ( kenn mich mit sowas nicht aus nie geld für ausgegeben oder sonst wat). Hat der mit 6,7 mio. gegegebn (woher auch immer ).

Hab mi dann fröhlich zlatan, neymar und robben gekauft. Und seitdem geht NICHTS mehr

Ich verkacke fast jedes spiel, robben spielt wie nen behindi, neymar okay und zlatan trifft nur bei 1/4 allerversuche das Tor. Liegt das an nur chemie 95? Ich werd noch verrückt

Und hättet ihr nen tipp wie ich wieder auf chemie 100 komme? will mein team eigentlich so lassen hab ketzt halt die vordere 3er Kette mit eben genannten spielern getauscht aber find nichts fürs Mittelfeld was die Chemie auf 100 steigen lässt.

Auf jedenfall hoffe ich habt ihr Tipps ich fange an fut 15 zu hassen

Grüße
donic4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 14:07   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Traumex
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Ich krieg ne krise

Zitat:
Zitat von donic4 Beitrag anzeigen
Jo Leute,

hab bisher immer nur still mitgelesen, aber jetzt fuxt mich fifa wie sau

Ich versuch mal mein team darzustellen.

4-3-3 Sharawy Falcao Lukas
Pirlo Vidal Pogba
Evra Chiellini Barzagli Lichtsteiner (IF)
Buffon

so, lief alles super bin bis liga 4 aufgestiegen ( war bei fifa 14 liga 1 aber 15 bin ich viel schlechter ). Dann hat mir mein Kumpel, ( der mir 30 euro geschuldet hat) gsagt er kann mir einfach fifa coins geben ( kenn mich mit sowas nicht aus nie geld für ausgegeben oder sonst wat). Hat der mit 6,7 mio. gegegebn (woher auch immer ).

Hab mi dann fröhlich zlatan, neymar und robben gekauft. Und seitdem geht NICHTS mehr

Ich verkacke fast jedes spiel, robben spielt wie nen behindi, neymar okay und zlatan trifft nur bei 1/4 allerversuche das Tor. Liegt das an nur chemie 95? Ich werd noch verrückt

Und hättet ihr nen tipp wie ich wieder auf chemie 100 komme? will mein team eigentlich so lassen hab ketzt halt die vordere 3er Kette mit eben genannten spielern getauscht aber find nichts fürs Mittelfeld was die Chemie auf 100 steigen lässt.

Auf jedenfall hoffe ich habt ihr Tipps ich fange an fut 15 zu hassen

Grüße
Hast du die LF und RF auch als diese oder LM und RM dort spielen?

Wenn du nicht bereit bist dein Mittelfeld zu tauschen wird das so gut wie unmöglich sein .... Wenn es nicht schon so unmöglich ist

sieht dein Team so aus? aaaa FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Die 3 Stürmer haben gar keine Verbindung zueinander oder zum Mittelfeld.. denke nicht, dass man das hinbekommt ohne auf irgendwelche Gurken zurückzugreifen...
Traumex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 14:10   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von storm_trooper
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 82
Standard AW: Ich krieg ne krise

sorry 3 ligen ist deshalb schwer weil ibra dabei ist
und den kriegt man mit kaum jemanden gelinkt außer Matuidi im ZM (nationalität kannste eh vergessen)
deswegen leider nahezu unmöglich ein Chemie 100 Team hinzukriegen..

mein tipp: verabschiede dich mal von Ibra und der Italien Mannschaft,
der war 14 genial aber 15 ist er zum vergessen

bau dir einen BBVA/ Buli Hybrid
hol dir suarez oder Benze IF/SIF
kriegste super gelinked mit Kroos und du hast ein geiles Team mit 100 Chemie

wobei das wohl eher nicht dein problem ist

sondern du kämpfst zurzeit stark mit dem Momentum:
dein jetziges Team ist sehr High rated
weshalb deine spieler gedownrated werden im spiel und kaum was zustande kriegen..
storm_trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 14:31   #4
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Ich krieg ne krise

Spiel doch so:
0 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 15:18   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von storm_trooper
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 82
Standard AW: Ich krieg ne krise

das wäre mein vorschlag
BBVA/Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

damit haste nen passmaschienne mittelfeld
und nen geilen sturm
storm_trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 15:35   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.07.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Ich krieg ne krise

danke erstmal für antworten und die squads

jo bei 14 fand ich ibra mega gut konnte mir den halt leider nie bei ultimate leisten und jetzt hab ich den bei 15 und der reißt nichts.

Und zlatan gegen tevez tauschen? oder ist der nicht so ne maschine?.
Mag bbva bis auf neymar und suarez leider garnicht und find itlaien/deutschland ganz nice deswegen hab ich die ja bisher auch.

Aber 100er Chemie wäre schon ratsam oder? zumal neymar, robben und zlatan selbst mit trainer jweils nur ne 5er chemie haben

Edit: fut team test1235354 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead was haltet ihr von dem team? mit nem bayern/bbva trainer müsste chemie 100 doch drin sein?

Grüße

Geändert von donic4 (11.02.2015 um 15:44 Uhr).
donic4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 15:40   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Ich krieg ne krise

Besonders der Teves SIF müsste ne richtige Bombe sein, wenn du nicht unbedingt n Skiller bist. Die Werte sind schon nicht übel
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 18:28   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.07.2014
Beiträge: 5
Standard AW: [donic4] Ich krieg ne krise

fut team test1235354 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead


iswgerhrhjrt FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

welchen squad würdet ihr bevorzugen? ich hege mehr sympathie für tevez als für suarez. Bei den Daten finde ich tevez sogar etwas besser als suarez, kopfball, spring etc.

Grüße
donic4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 23:56   #9
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Ich krieg ne krise

Zitat:
Zitat von storm_trooper Beitrag anzeigen
sorry 3 ligen ist deshalb schwer weil ibra dabei ist
und den kriegt man mit kaum jemanden gelinkt außer Matuidi im ZM (nationalität kannste eh vergessen)
deswegen leider nahezu unmöglich ein Chemie 100 Team hinzukriegen..

mein tipp: verabschiede dich mal von Ibra und der Italien Mannschaft,
der war 14 genial aber 15 ist er zum vergessen

[...]
Nicht jeder kann mir mit Ibra umgehen. Jeder der nicht mit ihm umgehen kann, stempelt ihn sofort als schlecht ab. Ich spiele mit ihm in Liga 1 und er schießt für mich Tore ohne Ende.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [donic4] Ich krieg ne krise
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Krise unterbrechen - aber wie? LH1887 FIFA 14 Ultimate Team Forum 11 31.03.2014 14:19
RSS Archiv: Internationale Ligen RSS Internationale Ligen Forum 2026 22.01.2014 00:10
Stuttgart in der Krise Dieks Fußball Forum 1 04.09.2007 11:01
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
Spanien weiter in Krise Federico Nationalmannschaften Forum 11 17.11.2006 21:52


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de