Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 417
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2015, 09:57  

Beitrag #1

ribery777s Avatar
ribery777
Beiträge: 7
ribery777s Avatar
ribery777
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi ich wöllte euch mal mein Team vorstellen welches ich seit 10 Spielen (Liga2) bisher ziemlich erfolgreich spiele.

Hybrid ribery777 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Man könnte vermuten das Rafinha eine Schwachstelle ist, doch er gefällt mir überraschenderweise richtig gut! Ich denke das liegt an seinem hohen Aggression Wert und noch dazu fühlt er sich deutlich stärker an als seine Stats vermuten lassen.

Und zu Fellaini welchen man auch eher selten in Squads findet muss ich sagen das er für mich mit einer der besten ZDM´s im Spiel ist.

So und jetzt würde ich gern hören was Ihr davon haltet Gut gelaunt
13.02.2015, 10:39  

Beitrag #2

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von ribery777
Hi ich wöllte euch mal mein Team vorstellen welches ich seit 10 Spielen (Liga2) bisher ziemlich erfolgreich spiele.

Hybrid ribery777 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

So und jetzt würde ich gern hören was Ihr davon haltet Gut gelaunt
eigentlich kann ich ribery gar nicht im squad finden....Lachflash aber generell kann ich bestätigen: fellaini ist absolut klasse, der hat auch eine ordentliche offensivorieniterung und schiebt mächtig an. rafinha kann ich auch bestätigen, di maria mittlerweile auch. vielelicht auf links elia if? könnte mit RvP besser harmonieren? innenverteidigung passt auch. wie ist durm auf links?
13.02.2015, 12:24  

Beitrag #3

ribery777s Avatar
ribery777
Beiträge: 7
ribery777s Avatar
ribery777
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Soll nur eine Anspielung auf meinen Nutzernamen sein Freudig überrascht

Ja Elia könnte ich mal Versuchen mit Van Aanholt oder Shaw al Lv, denke aber nicht das er mir besser als Reus gefallen wird... Vorallem ist Reus ja der Freistoßgott schlechthin. Zufrieden

Durm is mein absoluter Lieblings Lv, schnell, gutes Dribbling und auch körperlich gar nicht schlecht ähnlich wie bei Rafinha. Also ich kann Ihn nur empfehlen!Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [ribery777] Was haltet
ihr von meinem Hybrid?
[ribery777] Was haltet ihr von meinem Hybrid?