Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 260
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2015, 19:03  

Beitrag #1

gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
Beiträge: 57
)Servus, habe folgendes Team:
England Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Komme irgendwie nicht mehr klar, kein Pass kommt mehr an - der Sturm kann sich nicht mehr durchsetzen etc.

Hab echt gedacht das ich jetzt mein Team gefunden habe, ich weiß nicht ob es an der Formation liegt, durch meine Ersatzspieler konnte ich ja einige Formationen ausprobieren, seit paar Tagen ist es mit jeder Formation so wie oben beschrieben.

Vielleicht liegt es auch daran das ich alle Spieleranweisungen auf Standard habe, liegt es vielleicht daran (sind die Anweisungen eig. wichtig?)

Vielleicht sollte ich auch ein Hybrid aus meiner Mannschaft machen

Wenn jemand gute Vorschläge hat gerne her damit, wenn jemand eine gute Idee hat der bekommt 30.000 Coins Zwinkern

Danke schon mal Zwinkern
17.02.2015, 19:11  

Beitrag #2

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Di Maria als ZDM? Stell Ihn für Fabregas hin und nimm Fernandinho/Ramires.
17.02.2015, 19:30  

Beitrag #3

gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von Orleans0095
Di Maria als ZDM? Stell Ihn für Fabregas hin und nimm Fernandinho/Ramires.
touré und fabregas im zdm und rechts di Maria links Santi Carzola, langt das nicht?
Fernadinho hab ich noch nicht getestet, danke für den Tipp. Ramires hat mir nicht so gefallen.
17.02.2015, 19:43  

Beitrag #4

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Da man häufig gegen 433 4 spielt würde ich ne andere Aufstellung nehmen.4411 z.b
Dann di maria als ms.neben toure fabregas.rechts dann mal ben arfa oder willian probieren da sanchez zu offensiv ist.und bei der Aufstellung dann lieber zabaleta.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2015 um 19:48 Uhr ----------

Und bei individuelle taktik ganz wichtig schnelles aufbauspiel.und die verteidigungswerte auf 60.wenig flanken und riskante chancenerarbeitung.passspiel hab ich grmischt
22.02.2015, 11:26  

Beitrag #5

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
hybrid?? FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead mal ein hybrid

oder deins etwas verändert: umbau FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [gross977] Komme mit dem Team
nicht mehr klar! Vorschläge
(30k Belohnung ;) )
[gross977] Komme mit dem Team nicht mehr klar! Vorschläge (30k Belohnung ;) )