FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Styles] China Turnier (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41246-styles-china-turnier.html)

Styles 19.02.2015 21:55

[Styles] China Turnier
 
Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand ein paar Anregungen für dieses China Turnier geben?

Da hackt es gerade etwas aus. :D

Die 8 Spieler sollten etwas pace haben. ;)

Formation 433

Besten Dank

ninareni 20.02.2015 10:38

AW: [Styles] China Turnier
 
China Dingeling Turnier FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Beim nächsten Mal vielleicht einfach noch Budget und Konsole angeben.
Und die Beschreibung des Turniers ordentlich lesen, denn wenn ich das richtig verstanden habe musst du min. 2 Spieler von Köln, oder von Derby, oder von Guadalajara, oder von diesem holländischen Verein haben.

Styles 20.02.2015 11:48

AW: [Styles] China Turnier
 
Hallo,

danke für deine mühen. Aber warum sollte ich die "Beschreibung" falsch gelesen haben?

"Die 8 Spieler sollten etwas pace haben."

Ich lese die Beschreibung so das min. 2 von jedem dieser Vereine in der Startelf stehen müssen?!

Das Team das du erstellt hast, hat aber nur 2? verbaut. ;)

Budget: erst mal egal
Konsole: PS4

ninareni 20.02.2015 11:55

AW: [Styles] China Turnier
 
Weil für das Team entweder 2 Derby Spieler, oder 2 Kölner, oder 2 von Guadalajara, oder 2 von diesen Holländern in dem Team sein müssen

Avantasia_666 20.02.2015 11:57

AW: [Styles] China Turnier
 
Zitat:

Zitat von ninareni (Beitrag 780837)
Weil für das Team entweder 2 Derby Spieler, oder 2 Kölner, oder 2 von Guadalajara, oder 2 von diesen Holländern in dem Team sein müssen

Nicht oder, JEWEILS!

ninareni 20.02.2015 12:27

AW: [Styles] China Turnier
 
Zitat:

Zitat von Avantasia_666 (Beitrag 780838)
Nicht oder, JEWEILS!

Ich konnte es aber nur mit Risse und Olkowski spielen

Avantasia_666 20.02.2015 12:39

AW: [Styles] China Turnier
 
Krass, dann nehme ich es zurück.

Ist ja doch eine Überlegung es zu spielen.

ninareni 20.02.2015 12:50

AW: [Styles] China Turnier
 
Wenn du aber trotzdem von überall 2 willst dann so:

Jahr des Schafes FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

David Alaba_27 20.02.2015 14:31

AW: [Styles] China Turnier
 
Man brauch von jeder 2

Styles 20.02.2015 19:21

AW: [Styles] China Turnier
 
Zitat:

Zitat von ninareni (Beitrag 780847)
Ich konnte es aber nur mit Risse und Olkowski spielen

Geht nicht, zumindest bei mir. Hab Bent und Ince im BPL Team. Prog sagt mir das die anderen 6 Spieler noch fehlen.

Also so wie es EA eigentlich auch in der Beschreibung meint.

Werde aber mal das komplette Team, also mit allen 8 testen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024