FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [christoph_-1998] Suche Bundesliga Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41272-christoph_-1998-suche-bundesliga-team.html)

christoph_-1998 22.02.2015 09:38

[christoph_-1998] Suche Bundesliga Team
 
Hey Leute,
ich suche ein Bundeliga Team.
Leider komme ich nicht so richtig auf die Sprünge und finde nichts passendes
für mich. Mir stehen 1 Mio Coins zur Verfügung und ich wünsche mir so viele In Form Spieler wie möglich :D. Es wäre toll wenn ihr mir was zu der Formation 4-3-2-1 raussucht.

Danke im Vorraus
Euer Chrissi :)

abfael 22.02.2015 11:09

AW: [christoph_-1998] Suche Bundesliga Team
 
leider keine Konsole angegenben.

BULI + Kevin + Naldo FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

Preis von Naldo und De Bruyne kommen noch dazu, wird eng mit mit 1 Mio aber konnte gehen.

christoph_-1998 22.02.2015 11:25

AW: [christoph_-1998] Suche Bundesliga Team
 
Oh sorry hab ich vergessen. Ich zocke auf PC

christoph_-1998 22.02.2015 20:35

AW: [christoph_-1998] Suche Bundesliga Team
 
Mein Team ist momentan so aufgebaut:

Lewandowski
Reus Müller
Götze schweinsteiger gündogan
Alaba Boateng Hummels piszeck
Neuer

Habt ihr eine Idee wen ich mit In Form Spielern tauschen kann ?

abfael 22.02.2015 21:47

AW: [christoph_-1998] Suche Bundesliga Team
 
götze raus Kevin SIF rein, Hummels raus Naldo SIF rein, Reus raus Perisic SIF rein.

ultrama99 23.02.2015 07:08

AW: [christoph_-1998] Suche Bundesliga Team
 
Alaba raus Aogo IF rein

christoph_-1998 23.02.2015 18:22

AW: [christoph_-1998] Suche Bundesliga Team
 
Ich bin ehrlich gesagt noch nicht zufrieden mit dem Team. Ich stehe mehr so auf Bayern Spieler wie Götze oder Lewandowski. Habt ihr noch eine Idee ? Sorry dass ich es so kompliziert mache. Aber In Form Spieler sollten noch mit bei sein. ;-)
Danke im Vorraus

Yan04 23.02.2015 18:29

AW: [christoph_-1998] Suche Bundesliga Team
 
Bei dir blickt man aber auch nicht durch :ugly:
Als erstes sagst du, dass du möglichst viele IFs haben möchtest und dann willst du möglichst viele Bayern Spieler.

Hast du 1KK UND das Team hier:
Zitat:

Zitat von christoph_-1998 (Beitrag 781324)
Mein Team ist momentan so aufgebaut:
Lewandowski
Reus Müller
Götze schweinsteiger gündogan
Alaba Boateng Hummels piszeck
Neuer

oder 1KK und gar keine Spieler?

Sag doch einfach mit welchen Spielern du nicht so klar kommst :)

christoph_-1998 23.02.2015 18:42

AW: [christoph_-1998] Suche Bundesliga Team
 
Pass auf ;) ich will ein Team aus Bayern und In Form Spielern. Mindestens 3 In Form Spieler
Wenn ich alle meine Spieler verkaufe habe ich 1 Mio Coins. :D

Yan04 23.02.2015 18:45

AW: [christoph_-1998] Suche Bundesliga Team
 
Zitat:

Zitat von christoph_-1998 (Beitrag 781501)
Pass auf ;) ich will ein Team aus Bayern und In Form Spielern. Mindestens 3 In Form Spieler
Wenn ich alle meine Spieler verkaufe habe ich 1 Mio Coins. :D

Das ist mal eine Aussage :daumen:

Mein Vorschlag:
, FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Gustavo kann man durch Lahm ersetzen, wenn man mehr Bayern will.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024