Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 388
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2015, 13:25  

Beitrag #1

Mobulus Avatar
Mobulu
Beiträge: 3
Mobulus Avatar
Mobulu
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Zusammen

Bin nicht der grösste zocker und ein Trader schon gar nicht, habe deshalb auch nicht das beste team, aber evtl. hat einer lust sich mein Team mal genauer anzuschauen und 1-2 Tipps zu geben,

Torwart: Handanovic ist gesetzt bei mir. Hab den 84er. Welchen Chemistry Style würdet ihr empfelhen?

RV: Momentan Caceres IF (Sentinel), vorher Lichtensteiner IF. Welcher ist besser?

IV: Chiellini (Sentinel) und Barzagli (Anchor). Sind eigentlich gesetzt. Chiellini IF leider zu teuer.

LV: Evra (Sentinel) oder Cole (Sentinel). Was empfehlt ihr?

ZM: Pogba 84er (Catalyst), Vidal (als ZDM, Sentinel), Guarin (80 IF, Hawk), Marchisio (Engine)

ZOM: Mertens (Deadeye)

ST: Tevez (Hawk), Higuain (Finisher) und Doumbia (Hunter).

Bisher habe ich lange im 4-1-2-1-2 gespielt. 4er Abwehr mit ZDm Vidal, Pogba und Guarin im ZM, mertens als ZOm und Tevez/Doumbia im Sturm. Hab jetzt wieder 2-3 Spiele mit Higuain gespielt und Doumbia als ZOM geholt. Und Higuain hat gleich Tor um Tor gemacht. Aber Doumbia geht auch anders ab, denn nmöchte ich eigentlich auch als ST, denn im ZOm geht er unter. Und Tevez ist ja eigentlich gesetzt im ST. Hab dann mal 4-2-2-2 gespielt. mit Mertens und Doumbia im ZOm und Vidal/Pogba im ZDM. Halt dumm, dass ich dann meinen Guarin IF nicht bringen kann...

Wie würdet ihr spielen? Wo würdet ihr euch noch verstärken? hab momentan nicht viel Geld (20'000), könnte einzig verkaufen, zB. Guarin IF für 130'000.

Vielen Dank für euere GedankenLachenDaumen hoch
27.02.2015, 14:11  

Beitrag #2

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Wäre auch ganz gut:
0 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
27.02.2015, 15:30  

Beitrag #3

doses Avatar
dose
Beiträge: 23
doses Avatar
dose
Beiträge: 23
Beiträge: 23
So habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht... bzw schlechte (habe bisher nur gegen so ein Team gespielt)
mit dem Mittelfeld spiele ich selber, auch die Abwehr habe ich schon so gespielt nur der Sturm ist mir halt vom spielgefühl fremd... aber ich werde von den dreien regelmäßig auseinandergenommen
dose4mobulu FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

auf der Bank wäre noch zwei Alternativen... auch Handanovic im Tor wäre denkbar finde Sirigu aber besser
27.02.2015, 16:50  

Beitrag #4

Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Als RV kann ich dir Cavanda empfehlen. Schnell und immer da wenn's brennt.
27.02.2015, 19:54  

Beitrag #5

Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Styles
Als RV kann ich dir Cavanda empfehlen. Schnell und immer da wenn's brennt.
Kann ich ebenfalls nur empfehlen! Für mich einer der Besten LV's im Spiel!Daumen hoch
27.02.2015, 21:00  

Beitrag #6

thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
Beiträge: 112
hab es etwas verfeinert und muss sagen BOAH echt hamma ....

Italia Speed Noobs FIFA 15 Ultimate Team Squad by thomas194 | Futhead

die sau schnellen aussen diemachen sich total bermerkbar
28.02.2015, 20:06  

Beitrag #7

Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von thomas194
hab es etwas verfeinert und muss sagen BOAH echt hamma ....

Italia Speed Noobs FIFA 15 Ultimate Team Squad by thomas194 | Futhead

die sau schnellen aussen diemachen sich total bermerkbar
Anstatt Cuadrado hab ich da Iturbe stehen. Preisleistung steht bei Cuadrado für mich in keinem Verhältnis. Aber ich bin auch kein Skiller.""

2. IV ist bei mir neben Chiellini Caceres. Barzagli fand ich nicht so toll.

Aber am geilsten finde ich diesen Cavanda. Immer da wenn er gebraucht wird. Stellungsspiel richtig richtig gut. Dazu noch scheiss schnell. Selten einen besseren LV gespielt.

Wie spielt sich Armero? Preislich ja eher heftig teuer im Gegensatz zu Evra usw.

Gibt's da einen Tipp von den anderen Serie A Spielern?

Ich hab da gerade Emanuelson am testen. Bisher ist das so ein naja.
28.02.2015, 20:46  

Beitrag #8

thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Armero ist wie der Candeva da ist er jeden coin wert ehrlich hamma ,ich denke manche schauen echt doof aus der wäsche wen Sie mit ihren Neymars und Bales nicht vorbei kommen an diesen beiden .
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Mobulu] Seria A Team [Mobulu] Seria A Team