Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 461
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2015, 13:32  

Beitrag #11

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von xmc_eastx
Zeig mal dein Team bitte Zwinkern

Bei mir gehen Flügelspieler auch immer unter ... Zahnlücke
Entschuldigung 4231 meinte ich im ersten Satz.
Hier mein Team:
xxx FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Reus Robben Vorne bleiben und überlaufen, Müller alle Freiheiten, Auba Abwehrkette unter Druck setzen.
Bin damit seit 6 Saisons Liga 1 und hab jetzt 2 mal hintereinander Titel gewonnen Zufrieden
02.03.2015, 13:40  

Beitrag #12

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Alles klar jetzt weiß ich bescheid, der Satz verwirrte mich Lachen

Probier ich mal so aus, auch wenn mein Team nicht "ganz" so aussieht - Reus, Auba SIF und Schweinsteiger habe ich - den Rest muss ich ersetzen =D
02.03.2015, 14:05  

Beitrag #13

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Berichte dann mal. Bin gespannt, ob das nur für mich die perfekte Aufstellung/Formation ist oder auch für andere.
02.03.2015, 18:35  

Beitrag #14

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Werde ich tuen. Gerade noch 5 Mille geladen - bisschen ausbauen den Spaß und nachher antesten Zahnlücke
04.03.2015, 12:25  

Beitrag #15

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Danke für den Tipp, läuft wirklich gut Daumen hoch

Spitze Aube SIF
Dahinter De Bruyne SIF
Links Reus, Rechts Shaquiri
ZDM Lahm und Schweini (für Lahm suche ich eine Alternative - hast da n Tipp?)
Def: Alaba, Boateng, Benatia, Pisczezriahrkaghrjk Zahnlücke
04.03.2015, 13:32  

Beitrag #16

Arsen Guns Avatar
Arsen Gun
Beiträge: 9
Arsen Guns Avatar
Arsen Gun
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Bulli A AGun FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich kann dir cht empfehlen einmal diese Aufstellung zu Testen. Ich komme damit ziemlich Gut zu recht. Wen ich dan ihn Führung gehe und das gehe ich oft ersetze ich die Flügelspieler mit Verteitigern.

PS Naldo Sif räumt alles ab..
04.03.2015, 13:49  

Beitrag #17

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wen packst du dann auf die Flügel?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Orleans0095] Suche Buli Squad
/ Formations Problem.
[Orleans0095] Suche Buli Squad / Formations Problem.