Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 405
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2015, 21:55  

Beitrag #1

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Guten Abend,

Ich habe mal wieder ein Team Problem. Schluchzen

Ich finde einfach nicht das richtige.

Ich habe viele Wunschspieler aus der Bundesliga, mit denen ich gut zurecht komme, Leider gibt es keine Formation, wo ich alle diese Spieler unterbrngen kann.. Ohne 4 Chemie. Lachen

Und Zwar : Müller SIF, Auba SIF, Lewy, Reus, Robben, Lahm, Schweini..

Habe zuletzt ein 4-3-1-2 gespielt, Formation mit der ich am besten zurecht komme. Müller als Zom, davor Auba SIF und Lewy. Problem ist jetzt halt, das ich Reus/Robben nicht rein bekomme. Klar könnte ich die auch als Stürmer mit 7 Chemie spielen, das würde mich auch net wirklich stören, Problem ist halt, das dann wieder 2 andere raus fallen Lachflash

Hat vllt. Jemand eine Idee möglichst viele unterzubringen? Auba SIF muss jetzt nicht unbedingt drin sein, komme da seit kurzem mit Lewy besser klar.

LM/RM Kann ich auch nicht benutzen, weil die halt wirklich IMMER untergehen, aßerdem komme ich mit 3/5 Kette nicht klar.

Ist bei mir also etwas eingeschränkt.

Hoffe, das vielleicht der ein oder andere ein Team Vorschlag hat, oder eine eher unbekannte Formation empfehlen könnte.

Vielen Dank schon mal,

MFG Gut gelaunt
26.02.2015, 22:58  

Beitrag #2

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Im 4-3-3(5):

Reus (lf) - lewy (st) - robben (rf)
Schweini (zm) - Müller (zom) - lahm (zm)

Dann hast du für Auba die Optionen zom oder St als backup
26.02.2015, 23:04  

Beitrag #3

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
4-3-3-5 hat meiner Meinung nach kein ZOM. 2 ZM, ein ZDM und ein MS
26.02.2015, 23:08  

Beitrag #4

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Im 4231 und 442 gehen die Flügelspieler bei mir alles andere als unter.
Bale macht z.b. mehr Tore als Lacazette oder Griezmann.

Wichtig ist nur, dass die mindestens H/M haben, du bei den Anweisungen auf "Abwehr überlaufen" und "vorne bleiben" umstellst, bei den Stürmern auf "Zentral" und allgemein auf offensiv stellst Daumen hoch
26.02.2015, 23:17  

Beitrag #5

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von Yan04
Im 4231 und 442 gehen die Flügelspieler bei mir alles andere als unter.
Bale macht z.b. mehr Tore als Lacazette oder Griezmann.

Wichtig ist nur, dass die mindestens H/M haben, du bei den Anweisungen auf "Abwehr überlaufen" und "vorne bleiben" umstellst, bei den Stürmern auf "Zentral" und allgemein auf offensiv stellst Daumen hoch
Das mit H/M kann nicht das Problem bei mir sein, Robben hat ja sogar H/L.

Abwehr überlaufen? Meinst du bei den AV "Stets überlaufen" Sry, gerade nicht online, habe die Anweisung nicht im Kopf. Vorne bleiben und in die Mitte ziehen habe ich alles schon gemacht, hilft nichts. Schluchzen

Ob es vllt. mit LF/RF was werden könnte, also deinen Anweisungen? Dann können die ja gar nicht mehr an der Mittellinie kleben..
27.02.2015, 02:00  

Beitrag #6

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Also ich spiele auch 4231 mit robben und reus auf LM/RM und die gehen auf keinen Fall unter.
Klar kann man nicht immer direkt R1 Dreieck nach vorne Bolzen und steht vorm Tor,
aber wichtig ist das LM und RM sehr schnell sind damit du schnell nach vorne stoßen kannst.
Seitdem ich 4231 statt 433, 4321 oder sonstige Scheiße Spiele bin ich viel konstanter und halte mich gut in Liga1, kassiere auch viel weniger Gegentore.
Kann nur empfehlen auf die Flügelspieler zu verzichten, hatte ich am Anfang auch nicht für möglich gehalten
27.02.2015, 09:59  

Beitrag #7

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Orleans0095
4-3-3-5 hat meiner Meinung nach kein ZOM. 2 ZM, ein ZDM und ein MS
Du hast vollkommen recht. Ich meinte das 4-3-3 (4).

Schande über mein Haupt
27.02.2015, 19:37  

Beitrag #8

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
wenn 4312 geht, versuche doch 3412
mit M/M M/H sollte das gehen.
anders FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
27.02.2015, 19:58  

Beitrag #9

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von abfael
wenn 4312 geht, versuche doch 3412
mit M/M M/H sollte das gehen.
anders FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
Danke für deinen Vorschlag, werde mir das mal bauen Daumen hoch

Hat vllt noch jemand eine Idee? Muss sagen, das mit die Tatsache ohne "echten" Standard Schützen auch sehr zu schaffen macht Schluchzen
01.03.2015, 19:54  

Beitrag #10

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von dominikx
Also ich spiele auch 4321 mit robben und reus auf LM/RM und die gehen auf keinen Fall unter.
Klar kann man nicht immer direkt R1 Dreieck nach vorne Bolzen und steht vorm Tor,
aber wichtig ist das LM und RM sehr schnell sind damit du schnell nach vorne stoßen kannst.
Seitdem ich 4231 statt 433, 4321 oder sonstige Scheiße Spiele bin ich viel konstanter und halte mich gut in Liga1, kassiere auch viel weniger Gegentore.
Kann nur empfehlen auf die Flügelspieler zu verzichten, hatte ich am Anfang auch nicht für möglich gehalten
Zeig mal dein Team bitte Zwinkern

Bei mir gehen Flügelspieler auch immer unter ... Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Orleans0095] Suche Buli Squad
/ Formations Problem.
[Orleans0095] Suche Buli Squad / Formations Problem.