Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 152
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2015, 08:49  

Beitrag #1

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ich wollte unbedingt Tevez, Higuain und Doumbia in einem relativ gut besetzten Serie A Team haben. Auf die Fünferkette bin ich gekommen durch einen Thread im EA-Forum.

Chievo Strickus FIFA 15 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead

Das schöne daran ist, das es wie vermutet nicht dieses 0815 gepace ist, sondern eher langsamer Aufbau und gute Spielzüge.
Und die 3 da vorne sind eh eine Wand.
Defensiv muss ich wohl nicht wirklich was zu sagen, ausser in 7 Spielen in Liga 2 genau 1 Gegentor.
Sirigu kommt dank Manager auf 8 Chemie. Die reicht völlig aus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Strickus] Serie A 5-2-1-2 [Strickus] Serie A 5-2-1-2