FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Gündogan] Hybrid Agüero - Suarez ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41374-guendogan-hybrid-agueero-suarez.html)

Gündogan 06.03.2015 23:16

[Gündogan] Hybrid Agüero - Suarez ?
 
Guten Abend,

Ich besitze derzeit drei Teams.

Buli, BPL und Serie A.

Suche noch ein Hybrid aus meinen Lieblingsspielern.

Bekomme einfach kein vernünftiges gebaut. Hier mal ein Beispielt :ugly: BSP FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Da fehlen mir leider zu viele Spieler. Ich persön. benutze gerne Agüero, Robben/Reus, Toure, Lahm, Suarez und Griez TIF.

Leider ist es nicht möglich all diese Spieler in ein Team unterzubringen.

Nun also zu meiner Frage: Hat evtl. jemand ein Vorschläge möglichst viele der genannten einzubauen, Mit einer Chemie von mind. 7/8?

Formation keine 5er oder 3er Kette. Ansonsten kein 4-4-2 oder ähnliches.

Thanks schon mal :D

Arsen Gun 07.03.2015 12:22

AW: [Gündogan] Hybrid Agüero - Suarez ?
 
Xabi Alonso für Schweinsteiger.

Gündogan 07.03.2015 23:09

AW: [Gündogan] Hybrid Agüero - Suarez ?
 
Alonso ist viel schlechter, als Schweini. Außerdem ist das Team nur ein Beispiel meiner Unfähigkeit :D

Gündogan 08.03.2015 21:42

AW: [Gündogan] Hybrid Agüero - Suarez ?
 
Keiner einen Vorschlag? :(

FcBayern1988 08.03.2015 22:07

AW: [Gündogan] Hybrid Agüero - Suarez ?
 
Zitat:

Zitat von Gündogan (Beitrag 783853)
Keiner einen Vorschlag? :(

maybe FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit Manager hat Agüero ne Chemie von 8.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024